Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand und Kambodscha...Wir kommen!

katrin 1527261993000
Hallo,
echt schön und spannend geschrieben. Daumen hoch. Habe auch solch eine Tour vor.
Was mir gar nicht gefallen hat, euer Elefantenreiten. Da wird überall gewarnt und abgeraten, wenn man sich da etwas auskennt und informiert, weiß man auch warum. Mit Eisenstangen schlagen- geht gar nicht! Da wär ich sofort abgestiegen und hätte mich beschwert. Solch eine Tierquälerei sollte man unbedingt boykottieren. Schade, dass ihr es gemacht habt. Das gibt dem ganzen Reisebeitrag einen bitteren Beigeschmack.
Michael L 1364480939000
hi also ich war vor paar Wochen erst in Thailand für 3 Wochen. Das mit dem Rucksack ist doof :/ aber Hauptsache ihr hattet euren Spaß Ich geh dieses Jahr gleich nochmal
Antwort des Autors: Also hats Dich auch gepackt, das SOA-Fieber
anonym 1362046350000
hallo, finde euren bericht sehr hilfreich!
nur was ich bisher nicht finden konnte, in welchen monaten seid ihr dort gewesen ? bei dem vielen regen..
Antwort des Autors: Hallo Unbekannt
Wir waren im November dort. Anfangs war es zwar fast täglich, aber es hat selten durchgeregnet, immer wieder kurze Schauer. Aber da es ja trotzdem warm ist ists halb so schlimm!

VG
Mia
Mia Steinmetz [?] 1326470925000
Hallo liebe Mitleser!
Schreibt doch mal wie Euch der Bericht gefallen hat, was besonders toll war oder was Euch weniger gefallen hat. Im April gehts für uns nämlich wieder ins LOS und auch diesemal wollen wir wieder einen Bericht schreiben. Allerdings live! Wir sind also für jeden Tip, der den Bericht interessanter oder besser macht dankbar!

Viele Grüße
Mia und DJ