Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ricky erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stockholm calling

Anette 1296296468000
Hallo,

Euer Stockholmbericht ist wirklich erste Sahne!! Wir sind selbst Stockholmfahrer und waren auch schon mehrere Male dort. Die Fotos, die Du zeigst erinnern uns an viele schöne Momente in der zauberhaften Stadt. In umdiewelt habe ich auch einen Stockholmbericht reingesetzt (Autor "Anette"). In diesem Jahr werden wir wieder im Juni 1 Woche dort sein. Wir werden auch mehrere Museen besuchen, die wirklich einmalig sind - das Vasamuseum kennt Ihr ja schon.

Viele liebe Grüße
Anette und Tim
Ulli S. 1296226934000
Hallo Doro und Ricky,
schön, nach eurer Frankreich-Tour wieder einmal von euch zu lesen. Ein toller Bericht aus einer Stadt, die noch auf unserer "Things-to-do"-Liste steht! Aber die Fotos und eure Eindrücke machen wirklich Lust darauf, einmal den Norden anzusteuern.
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle
Ulli
Antwort des Autors: Hallo Ulli!

Freut uns, dass der Stockholmbericht gefällt!
Die Stadt ist wirklich absolut sehenswert, ich denke, dass ein verlängertes Wochenende optimal ist, um Stockholm richtig auszukosten! Vier Tage sollten reichen.
Ich empfehle außerdem, falls ihr wirklich mal hinwollt und dies nicht per Auto bzw. Wohnwagen tun wollt, von Karlsruhe-Baden aus zu fliegen - auch sehr günstig

Insofern viele Grüße,

Ricky
Anne 1296162257000
Hey ihr zwei!

Wieder ein wundervoller Reisebericht, wie schon der aus Frankreich!

Macht weiter so

Liebe Grüße