Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia

Maximilian 1331772856000
Hallo Katja,

vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht. Werden am 12.05.2012 selbst für 4 Wochen nach Malaysia & Borneo fliegen.

Der Bericht über den Bako National Park hat mich dazu bewogen, per Mail nach Unterkünften zu fragen. Wir haben in Kuching ein paar Tage Zeit und wollen von dort aus das Umland erkunden, bevor es dann hoch nach Miri und Mulu geht.

Hab noch eine Frage zu Taman Negara. Die Bootsfahrt von Kuala Tembeling nach Kuala Tahan. Muss man die im voraus buchen oder fahren da so viele Boote, dass jeder mitkommt? Finde dazu leider nix online.

Gruß aus Oberfranken.

Maximilian
myriam 1308307506000
hallo Katti

Ich habe deinen Blog mit begeisterung gelesen =)! nur die Blutegel begeistern mich ein bisschen weniger

Ab November werde ich auch Ostasien erkunden und bei deinen Berichten kann ich mir schon viele Infos holen =)!

Gruss aus der Schweiz
myriam
Bernd 1303038875000
Hi Katti,

tolle Tour und Klasse blog ! Wir wären gerne dabei

Schön wäre in jedem Kapitel eine Übersichtskarte mit der Reiseroute, wie Du sie in den ersten Kapiteln hast.

Grüße,
Gabi+Bernd
Antwort des Autors: Ich füge in ein paar Kapitel nachträglich Übersichtskarten ein, jetzt wo das mit dem Internet einfacher ist
LG!