Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peggy erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südschweden

anonym 1382278894000
Dieser Bericht ist wie Balsam auf der Seele. Er vereinigt viele schöne Schwedenurlaube, die wir schon gemacht haben!
Klaus Schwiderowski 1312389138000
Gut gemachter Bericht. Viel Arbeit daran. Wollen am 9.8. ziemlich
gleiche Tour mir Bus und ab Göteborg mit der Fähre nach Kiel erleben.
Denke es wird prima. MfG Klaus Schwiderowski.
Hobsch 1295013653000
Hat super viel Spass gemacht diesen Bericht zu lesen. Bin selbst auch ein überzeugter Schwedenfahrer. Im Sommer 2011 fahre ich das 7. mal hin.
Toll waren die Berichte über Kalmar und Öland. In diese Gegend verschlägt es mich dann auch. Zu empfehelen ist auch ein Besuch im Glasriket, wer es den mag.

Tack sa myket!!!
anonym 1289748533000
Möchten ebenfalls nach Südschweden und haben den Bericht sehr genossen.
Vielen Dank
anonym 1281432764000
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße Viola
rena 1281432014000
Danke für den Super-Reisebericht.
Haben unsere Rundreise durch Südschweden genau nach Eurem Plan durchgeführt. War wirklich alles wunderbar und die Tips für
Mahlzeiten und Übernachtung fanden wir äußerst hilfreich.

Toll, daß Ihr den Bericht zur Verfügung gestellt habt.
reni 1279231176000
ich finde eurern Reísebericht genial.
In ein paar Tagen fahre ich zum ersten Mal nach Schweden. Südschweden mit dem Wohnmobil. Ich freu mich riesig... nachdem ich euren Bericht gelesen habe noch viel mehr.

Ich bin Erzieherin und freu mich schon auf die Spuren von Astrid Lindgreen... meine Kids wirds auch freuen, wenn ich erzähle.

vielen lieben Dank... ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind!!
Carola 1210926277000
Mein Mann und ich werden am 20. Juni 2008 für 5 Tage nach Stockholm fliegen. Wir freuen uns schon riesig darauf. Zu dieser Zeit ist ja gerade Midsommer. Gibt es da Vorschläge, wo man dieses Fest besonders schön feiern kann?
Liebe Grüsse Carola
Johannes 1176812283000
Hinweis zum Bild Stockholm - die Unterschrift Södermalm sollte besser "Gamla Stan mit Schloss" heißen. Södermalm liegt links vom Bild.

Ansonsten ist eine Schwedenreise immer nur zu empfehlen, wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal rüber.
S.Meier 1150972854000
Hallo, wir wollten im August die selbe Route machen durch Südschweden. Kann man Ihren Reisebericht eventuell auch als Word-Datei haben? Leider kann ich den Berich hier auf der Seite nicht ausdrucken. Wir fahren mit dem Autozug nach Hamburg-Altona und anschliessend geht's über Dänemark nach Schweden.
Liebe Grüsse Sandra Meier
h. flenders 1147259304000
Dieser Artikel inspiriert sehr. Ich beabsichtige,
im Herbst 3-4 Tage nach Stockholm zu kommen.
Haben Sie eine homepage oder e-mail adresse von
dem Hotelschiff in Stockholm?
Lena 1144679616000
Wunderschöner Bericht. Auch ich fahre nach Stockholm, in 4 Tagen und hatte riesigen Spaß den Bericht und die vielen wertvollen Tipps zu lesen.
Antwort des Autors: Danke Lena für den lieben Gästebucheintrag.

Stockholm ist immer eine Reise wert, viel Spaß!

Gruß Viola
Uwe 1123107579000
Liebe Viola
Es ist deine unverwechselbare Art, wie du die Reise durch Süd- Schweden beschrieben hast. Es macht Spaß, sich mit dir auf eine Reise durch Süd- Schweden einzulassen und ist animiert, es dir gleich zu tun.
A.C.
Jupp 1122667052000
Hallo liebe Viola lieber und Herbert,
die Liebe zu Stockholm verbindet uns. Ich glaube: Die schönste Hauptstadt Europas. Ihr habt es so schön beschrieben, dass ich schon wieder Lust bekomme........
Liebe Grüße
Jupp
Eva L.Baby 1122642555000
Interessanter Bericht mit schönen Fotos. Ich war vor 20 Jahren mal auf Bornholm und gelangte dorthin via Copenhagen - Malmö - Ystad. Darum hab ich mir den Bericht angeschaut. Hat mich gefreut, über diese Gegend zu lesen (sehen). Heute bin ich mit Westafrika verbandelt. Liebe Grüsse, Eva