Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Veronika erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Weg ist das Ziel

Gerald 1401144355000
Na, was wurde denn aus euch...?
Cati 1315550672000
hey leute ... ich will ja nicht lästig sein, aber ich will euch daran erinnern, das ihr verpflichtungen habt: ERNEUERT ENDLICH EUREN BLOG ; )

knutsch cati
Werner 1312399017000
@ Brigitte: schreib nächstes mal von Brigitte und Werner! ;o)
Ansonsten fühlt man sich sehr verlassen im Alpenvorland: ihr liegts im Liegestuhl auf die Fijis, die Ampfis verweilen in Südtirol (und vermissen die Fichten des Kobernauserwaldes) und Ralph lässt sich neben Maria seine 5 Nähte im Bauch vom Salzwasser in Ägypten zermattern... haha
Nun denn, ich halte hier die Stellung - neben Brigitte. =)
LG, Werner
Brigitte 1311937510000
Hallo Ihr Lieben, schön zu hören dass es mit der Sonne wieder aufwärts und es euch gut geht. Bei uns ist es auch sehr wechselhaft - aber was solls vielleicht wird der August besser.
Tolle Fotos habt Ihr bereis. Da bekommt man echt Fernweh ))
Ich wünsch euch das es so gut weitergeht und freu mich schon auf einen neuen Bericht.
Alle Liebe und weiterhin viel Spaß
Brigitte
Eva u. Rudi 1311184406000
Hallo ihr zwei!

Wie man sieht erlebt ihr gerade ein paar tolle Wochen, wir freuen uns sehr für euch und finden es klasse, dass ihr das macht!

Ganz liebe Grüße von daheim, wir sind schon gespannt wie es weitergeht!

Nach eurer Heimkehr werden wir uns wohl mal in der "Casa mela" zusammensitzen und euren Reisebericht anhören. Freun uns schon!

die Apfis
Catl 1311170544000
... zumindest haben wir eines gleich: bei uns pisst´s auch die meiste zeit )

ohren steif halten!!!!
cati
Denise 1310974311000
HAHAHAH Ihr seit einfach die besten!!! :*
Ich lese eure Berichte total gern und freu mich immer wieder auf neues!!
Schön das es euch so gut geht!!!
BIS BALD ihr zwei!! Drück euch ganz fest!!
BUSSAL
Ralph 1309889141000
Seas Michi und Vroni!
Also den Bildern zufolge geht es euch wirklich nicht schlecht, freuen uns für euch das alles super toll klappt aber der BARTWUCHS lässt zu wünschen übrig )) kennst die aus Spätzi 25L B..R
Liebe grüße viel Spaß nu aber nicht zu sehr übertreiben weil im Hefen sitzt ma glei ah moi.
Gruß Ralph und Maria
Harry 1309483933000
Hey ist das ein geiler Blog!!
Super Bilder und toller Bericht! Mit google-maps zusammen kann man sich da echt was darunter vorstellen!
Der Camper ist ja auch der Hammer und kulinarisch gesehn scheint Euch nix abzugehn... Freu mich schon auf weitere News und Pics!!
Liebe grüße und alles Gute auf der Reise von Mia, Carmen und mir...
planlos in linz 1309429307000
moin!
jetzt haben wir es im büro endlich geschafft deinen blog zu lesen! wir wussten nicht das man "der weg ist das ziel" eingeben muss damit man euch findet. hoffe euch geht es gut und ihr habt viel spaß, aber das sieht man ja auf den fotos
lg, sarah&Ingrid
Bine 1309284631000
endlich hab ich die beiden berichte gelesen. hört sich echt super an, bin ein kleines bisschen neidisch... freu mich aber schon auf den nächsten bericht! viele liebe grüße aus der heimat, bine & family
Teresa 1309169470000
Hi ihr zwei!
Toller Reisebericht, liest sich gut! Hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und freu mich schon auf die nächsten Aktualisierungen
Alles Gute und viele Abenteuer weiterhin.
Teresa, Matthias und die Vierbeiner
Werner 1308948489000
Ralph und ich werden in Stein eine Tafel montieren:
"Day use only!
NO Camping!
NO Fires!
NO Alcohol!"

Ha ha ha, so wos geiles hob i noch nie gesehen!!!
Ich lach micht tot!!!
Christoph & Helga 1308745324000
Hallo Ihr zwei, Euer Reisebericht ist ja toll. Die Fische sind gewaltig, hoffentlich koennen wir, wenn Ihr bei uns seid, mit den Faengen mithalten.
Bei uns ist es zur Zeit sehr kalt, so um die 5 Grad morgens.
Alles Gute.
Betty 1308725794000
Hallo Ihr zwei )

Ich hoffe euch geht es gut und habt viel Spass! Die Berichte sind SUPER! Freu mich immer wieder wenn ich ein E-Mail erhalte )

Bussi
Betty

Mam+Pa 1308689362000
Ganz toll euer Reisebericht !
Wir verfolgen Euch auf Google Map.
Sind sozusagen mit dabei. Schöne Grüße auch von den Nachbarn.
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund !!!!
karin 1308596888000
sehr cool! toller bericht! freue mich schon, mehr und mehr lesen zu können und mit euch ein bisserl mitzuleben!

alles liebe von mir und berni!

bussi karin
hermi + franz 1308495495000
hallo michi u vroni
für eure tolle erlebnisreise alles gute,genießt die schönheit der welt und kommt wieder gut nach hause !!!
FRANZ u.HERMI
Denise 1308410999000
Hey ihr zwei!! Super Bericht bis jetzt!! Tolle Fotos! Freu mich auf mehr!! BUSSAL
Michi R. :-) 1308345110000
hey ihr 2!
hab grad euren ersten bericht gelesen. tolle fotos )
@michi, heißt das du hattest eine auseinandersetzung mit dem türsteher? *gg*

bussiis an euch
christoph & Helga 1308316175000
Hallo Ihr zwei, freuen uns schon riesig auf Euer kommen, take care and have fun.
Carolina & Angelika 1308215024000
hello Vroni & Michi Wir wünschen euch eine schöne Reise Wir vermissen euch jetzt schon aber wir freuen uns sehr auf euer Come Back
Dickes Bussal bis bald *wink*
Caterina 1308129644000
Hey meine zwei Lieben,
toller Bericht - tolle Route - einfach zum neidisch werden!!

Starte morgen meine "Reise" - Innsbruck - Salzburg - Graz, wird aber bestimmt nicht so aufregend wie eure

Also nochmals TOI TOI TOI und freu mich schon wieder wenn ich was von euch höre!
Eure Catl
theresa und horst 1308078400000
lasst eure träume wahr werden !
there is no way to happiness, happiness is the way !
eine "super tolle" zeit für euch 2.......theresa und horst
Jaqueline Bassetti 1308056538000
hallo ihr zwei,

gratuliere zu dieser tollen reise. man sollte jeden augenblick genießen, denn die zeit vergeht sooooooo schnell
capre diem!!

lg
jacky
Niciiii 1308030505000
hee meine 2 Weltreisende-Hasen
soooo während ich hier bei eisiger Kälte und Regen in der Arbeit sitze, freue ich mich so einen tollen Reiseplan von euch lesen zu können da wird mir ja wieder ganz warm ums herzal *gg*
ich hoffe soooo für euch, dass alles so abläuft wie ihr es euch vorgenommen habt oder vielleicht sogar noch viel viel besser!!!
Ich denke ganz ganze viel an euch, genauso wie ihr an mich … HAHAHA
Genießt die Monate wo ihr ruhe von uns habt und genießt die Zweisamkeit !!!
ich feue mich auf VIIIELEEE neue tolle Berichte von euch !!!!
Miss you
Brigitte 1308029201000
Hallo Ihr Zwei, der Reiseplan ist wirklich zum neidisch werden. Bei uns ist das Wetter derzeit eher zum davonlaufen. Also richtige Entscheidung von Euch beiden )
Wir wünschen Euch auch alles alles Gute und dass es so gut klappt wie es im Reiseplan steht. Grüßt die Welt von uns.
Werner, Brigitte und Stephan
Atina 1308001451000
Hey Vroni! Wow da kann ich mich den anderen wirklich nur anschliessen. Eure Reiseplanung hört sich echt toll an!! Ich wuensche euch eine tolle Zeit!!! Liebe Gruesse!!! Atina
Birgit 1307977106000
Hallo Michi und Vroni!
Freut mich, daß ihr gut angekommen seid!
Wir wünschen euch eine schöne Reise...
Bis bald...Birgit und Familie
P.S.: Tolle Reiseroute !!!!
Markus Veleba 1307975850000
Hey ihr zwei lieben Freunde!

Hab euren Eintrag mit spannung und freude gelesen. Da bekommt man direkt lust auf der Stelle aufzubrechen und die Welt zu erkunden. Ich bin stolz auf euch. Den Mut zu haben das "Traute Heim" zu verlassen und die Welt zu erkunden hat mich beeindruckt! Dieser Mut wird mit Sicherheit mit vielen Abenteuern, schoenen Landschaften und netten Menschen belohnt werden. Ich freu mich schon voll wenn wir bei einer (oder zwei, deri,... =) Flaschen Wein unsere Erlebnisse austauschen.

Alles, alles Gute und Gottes Segen

Euer Markus
Michi 1307975215000
Hallo ihr 2!
Ich hoffe, ihr genießt die ersten Stunden weit weg von zu Hause. Freu mich schon auf eure nächsten Worte und wünsche euch bis dahin "Alles Liebe"
Denise 1307974350000
Also euer Bericht liest sich echt toll!! Hoffe euere Reise könnt ihr genau so genießen und wird so wundervoll wie ihr euch das vorstellt!!
LG
Heidi Ziller 1307957708000
Toll, eure Reiseplanung! Wünsche euch wunderschöne Erlebnisse und dass alles gut klappt. Freu mich auf eure Berichte! Alles Liebe aus der Heimat!