Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indonesien 2011 - Wir flittern

Bianca Schmidt [?] 1319767825000
Hallo ihr lieben mehr kommt nicht mehr von hier erst wieder zu haus. bis bald.
Alf 1319284964000
Hallo ihr 2 - ich wünsche euch beiden noch viel Spaß und freu mich auf die tollen Bilder - Ich stell jetzt erst mal die Heizung an - Liebe Grüße euer Alf
Bianka 1318922905000
Hey Ihr 2,

Bianca das mit der Speicherkarte hatte ich in Amerika auch, hab sie dann mal raus und nach ein paar Minuten wieder rein und es war alles wieder da, weiß bis heut nicht warum das geschrieben hatte.

LG
Anne u. Michi 1318769155000
Hallo Ihr zwei Flitterer
chillen in der Hängematte, dass würde uns jetzt auch gefallen grins
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und weiterhin super tolles Wetter.
Bei uns wird es jetzt schon richtig kalt.
Ganz viele Liebe Grüße von Anne und Michi.
Bianka 1318416237000
Hallo Ihr 2 !!!

Hoffe euch geht es gut. Wo seid ihr gerade. Wo bleiben die Bilder
Wunderschönen Urlaub noch. Wünsch euch ganz viel Wärme und Sonne. Bei uns wird es am Wochenende frostig

Liebe Grüße
Bianka
Antwort des Autors: Hallo Suesse leider kamen wir bisher nicht dazu bzw. hatte ich nur am Handy Internet und da klappt diese Seite nicht!
Machs gut, ich schick Euch ganz viel Sonne!
Margit 1317116799000
Hi Bianca und Andi,
viel Spaß im Urlaub! Und genießt die Vorfreude noch, denn ist die Reise mal angetreten geht alles furchtbar schnell. Auf euren Bericht freu ich mich schon, schließlich sind mir solche Reisen sind mir erst einmal verwehrt (aber freiwillig).
Liebe Grüße von Klein-Simon, Mama Margit und Papa Hannes
Joleen 1316430363000
Hallo ihr Flitterer!

Wir kennen uns nicht ,aber Eure Reiseroute klingt interessant und ich wollte euch einen Tip geben...Wenn ihr euch mal etwas richtig Gutes tun wollt, dann bucht euch auf Lombok im "Quinci Pool Villas" (Sengiggi-Beach) ein paar Tage zum relaxen. Ich habe das Hotel diesen Sommer entdeckt...Es ist wirklich richtg toll, super schone Bungalows! Mit Sicherheit keine Backpacker-Absteige und preislich auch etwas gehobener, aber wo bekommt man schon morgens sein Frühstück auf dem Balkon serviert, ist inkl. Wirklich richtig klasse!

Und am besten nicht die Local-Fähre von Bali nehmen...verschlingt einfach sau viel Zeit. Wir sind mit Merpati-Air für ca. 30,- € pro Person hin-und zurück geflogen...Taxis außerhalb des Airports nehmen..lohnt sich!
Zuletzt: die Gili-Islands im Süden sind definitiv die schöneren und auch die einsameren.. Wer jetzt denkt, sowas verrät man nicht...Warum nicht? Auf Gilli-Nangu oder Gilli-Sudak freuen sich die Menschen riesig wenn man sie besucht und zeigen einem Flora- und Fauna mit einer riesen Begeisterung...Gili Air- und Meno ist da eher Massenabfertigung und sau voll!

Lasst es euch gut gehen...viel Spaß auf Lombok und den Gilli-islands!