Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Spätsommerliche Radtour in die Slowakei

Andreas Adam 1407939494000
Hallo, aus deinen Reiseberichten sehe ich, daß du häufig in der Slowakei unterwegs bist. Kannst du in einem der folgenden Orte irgendeine Unterkunft empfehlen?

- Detva, Krivan, Hrinova, Kokava, Klenovec, Hnusta

Würde mich sehr freuen, danke! Grüße, Andreas
der Verfasser 1318079528000
Ja, Leute, wart ihr schon mal in der Slowakei ? Seht euch das mal an, besonders, wenn ihr über 70 seid und noch radfahren könnt ! Die "Greise" zahlen dort nur 10 % des Listenpreises für die Bahn, da kann man die Bergaufstrecken per Bahn fahren, oben aussteigen, sich aufs Rad setzen und dann die wunderscjhöne Landschaft geniessen.
So werde ich es 2012 machen und mal die Gegend östlich von Kosice bereisen.