Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Caro erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unsere Rundreise durch den Süden Thailands

Smithf492 1415865512000
you're truly a just right webmaster. The site loading speed is incredible. It kind of feels that you are doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterpiece. you've performed a magnificent task in this subject! kccagbebkeeefgda
Derk 1343597307000
Hallo ihr zwei!
Das Lesen Eures Reiseblogs hat mir viel Spass gemacht und als Tauchlehrer kann ich Euch versprechen dass Ihr noch viel Spass im Wasser haben werdet!
Zu Eurer bevorstehenden Hochzeit wünsche ich Euch alles Gute, zu der Zeit werde ich meinen ersten Thailandurlaub beenden (1 Woche Bangkok).
Wie wäre es mit einer Hochzeitsreise in den Nordwesten Thailands (Chiang Rai) mit einem Tauch-Abschluss im Süd-Osten (Ko Kut)?
Gruss,
Derk
Antwort des Autors: Hallo Derk, es freut uns, dass dir unser Bericht gefallen hat. Wünschen dir eine tolle Reise ins wunderschöne Thailand! Unser nächster Urlaub ist nach Costa Rica geplant. Hast du zufällig auch ein paar Tips wo wir dort gut tauchen können?
Eva 1330157949000
Genießt die Zeit!!! Hier ist defintiv kein schönes Wetter!!
Freue mich total auf euch und eure weiteren Berichte und Fotos!!!
Eugen und Mira 1329848120000
Eure Berichte sind sehr interessant und es freut uns sehr, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet.

Dann führt uns doch auch einfach mal in so ein Gebirge, damit wir es euch beweisen können, dass wir es auch schaffen würden.

Genießt die restlichen Tage und schickt uns ein wenig Sonne.

Liebe Grüße
Katze 1329838423000
hey, bin immer wieder traurig wenn der bericht schon wieder zuende ist. schreibt ruhig noch mehr und noch häufiger
und auch wenn die fotos nicht so toll sind wie die realität, trotzdem gerne auch davon mehr.

Viel Spaß noch und bis demnächst
anonym 1329771840000
sven, weil du immer nur in klammern sprechen darfst ! ists denn nicht so?
anonym 1329594284000
hi ihr beiden,

wirklich unglaublich unterhaltsam eure berichte! auch die "und da war die stimmung dann nicht so gut..." passagen machen das ganze sehr lebendig! ich plädiere auch für caro als autorin! bin erst richtig gespannt auf die mündlichen berichte!!!

hier ist graue-5-grad-niesel-wind-schreibtisch-arbeiten-putzen-kein karneval-atmosphäre! also nehmt alles mit, was ihr kriegen könnt =)

liebste grüße, fühlt euch gedrückt
linda
Antwort des Autors: Wir freuen uns immer total über eure Kommentare und euer Feedback. Aber warum denken immer alle, dass Caro unsere Berichte schreibt???

Gruß
Sven
Na wer bin ich? 1329425679000
Ein herzliches "holla" an seepferdchen caroly und "pferdelunge" svennel!
Wo bleibt der neuste bericht?! Wir brauchen euren Input hier in cold old germany!
Liebste grüüße
Eva 1329297839000
Hallo!!!!
Das hört sich sooooo gut an, da bekomm ich wieder richtig lust zum reisen.....
Genießt es und ich freue mich schon auf euch!!!
Viele Grüße

P.S. Papa hat jetzt auch mal reingeschaut, nachdem er Sven auf dem Handy seltsamerweise nicht erreicht (....der hat wohl geschlafen...?!
Ivi 1329291306000
Mehr, mehr, mehr
ich gucke hier jeden morgen voller Erwartung nach, ob es einen neuen Bericht gibt. Das ist ja soooo spannend, lustig und interessant zu lesen! Caro, vielleicht hättest du doch Autorin werden sollen. Das mit dem Schlauchschlafboot ist so lustig....
Wenn ich an die Schlangen und Riesenverane denke, wäre ICH allerdings schneller im, meinetwegen auch Schlauchboot, als man gucken könnte
Bah! Passt bloß auf, mit so gefährlichen Tieren, gerade mit Riesenveranen ist nicht zu Spaßen, da habe ich letztens noch eine Tierdoku gesehen.
Die Fotos sind auch toll! Weiter so, bringt uns ein bisschen Sonne in den trüben, kalten Februar!
Ps: um Euch die Heimkehr ein wenig "schmackhaft" zumachen der Tisch am 26.02. ist safe
Matze 1329240036000
So ein Trip gefällt mir echt sehr.
Ich beneide euch.

Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und passt auf euch auf
Cathy 1329210610000
huhu,
schön, mal wieder von euch zu lesen...krieg echt lust auf thailand...
und ihr wirkt echt teifenentspannt..das ist seeehr gut!
ich sende such viele grüße vom schreibtisch in münster bei leichtem graupel-schnee-regen..
kussis
Martina 1329165766000
Ganz liebe Grüße an Euch zwei! Sehr schön von Euch zu lesen... Bin gespannt, was Ihr noch so alles erlebt.

Ich drück Euch!!!
Inka 1329147169000
Holla ihr beiden Schätzchen!!!
Das hört sich alles so unglaublich toll und lecker an!
Ich hab gerad hunger auf gemüse-cocos-curry (mit stäbchen )
Und anschließend ne runde tauchen!! Allerdings ist es hier gerade
7:27 uhr und gleich gibts müsli und Alcatraz!
Freu mich auf eure berichte und genießt die zeit!!!

Eugen & Mira 1329040418000
Wunderbar !!!
Beim Lesen eure Urlaubsberichte, können wir für kurze Zeit mit euch dabei sein.

Danke.
Eva 1328734475000
Das hört sich bisher nach einem ganz gutem Urlaub an!!
Bericht von euch zu lesen ist echt toll
Noch ganz viel Spaß!!!
Matze 1328730291000
Hey,
eure Berichte sind super interessant.
Kann es kaum erwarten weitere Berichte von euch zu lesen.

Dann lernt mal schön fleißig, damit ihr schnell die tolle Unterwasserwelt erkunden dürft.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.
Liebste Grüße aus dem -10°C kaltem Aachen.
Matze
Katze 1328707495000
Haha, Svenni und sein Geiz
Aber schön zu hören, dass Ihr euch die Stimmung nicht vermiesen lasst, das ist die richtige Einstellung, soll ja schließlich n toller Urlaub werden.

Also, schreibt weiterhin fleißig Urlaubsberichte, das ist für uns hier fast als wären wir selber dabei.

Viele Grüße und vor allem viel Spaß noch...
Daniel 1328683555000
Hey ihr 2!
Sieht ja nach ner netten Party in Ashka... aus! Hattet ihr Looping Lui nicht im Handgepäck?
Viel Spaß weiterhin und macht ordentlich Fotos!!
Gruß aus Osna!
Daniel
Cathy 1328638343000
huhu,
ednlich hab ich eure einträge auch mal gefunden...
freu mich zu hören, dass es euch gut geht und bin sooo neidisch...wär ja auch kein "abenteuerurlaub", wenn alles glatt gehen würde
auf weitere berichte freu ich mich...so erwärmt ihr mir den alltag etwas
gruß und kuss aus dem eisigen münster!
anonym 1328558632000
Der Preis macht die Musik
Jetzt geht der Urlaub aber los, viel Spaß!
Rupert 1328547827000
Ein kleiner Tipp, wenn ihr schon im Süden seid dann solltet ihr euch Ao nang und die Gegend nicht entgehen lassen. War schon einige male in Thail. und komme immer wieder auf diese Region zurück, hat einfach alle zu bieten was man sich wünschen kann...

Eva 1328542600000
Hört sich nach Abenteuer an.....
aber da werd ich dann wohl nicht buchen......
Euch erst man viel spaß unter Wasser!!! Freue mich schon auf die ersten Bilder!!!
Viele Grüße
Eugen & Mira 1328533763000
SUPER !!!
Viel spaß noch.
Irene 1328533243000
Juhu!
Na das hört sich ja abenteuerlich an!
Was bin ich froh, dass wir mit den Emirates fliegen!

Wünsch euch noch ganz viel Spaß und noch mehr spannende
Erlebnisse!
Kolleginnen von KME 1328533045000
Das ist ja der Hammer. Ich sag nur: lieber etwas investieren z. B. "Singapore Airline" oder "Lufthansa". Nie und nimmer Eure Never comeback Airline.
Liest sich ja wie ein Roman. Wir erbitten dringend weitere Infos zum
weitergrinsen und träumen. Sven: lern mal lieber Russisch für das nächste Mal "Reisen mit komischen Fluggesellschaften". Deine Kolleginnen Gerlinde und Silke

Sarah K. 1328532058000
Hallo Ihr Lieben,
oh man da hattet ihr ja schon richtig Action.
Aber jetzt kann Euch wirklich nichts mehr aus der Ruhe bringen

Dann Euch jetzt ganz viel Spaß und Erholung beim Tauchkurs.

GLG
Ivi 1328528936000
ist das auf dem Foto etwa der Businessaufenthaltsraum von Turkmenistan??? Das sieht eher aus wie ein Warteraum der Tafel für Bedürftige, ohne dass ich jetzt hier in irgendeiner Weise die Tafel kritisieren möchte. Ach ne, ich seh grad, das ist die Ankunftshalle. Komischer Flughafen.
Ohhhh man, jetzt wisst ihr wo der Haken ist. Aber wenigstens seid Ihr heile angekommen, das ist ja die Hauptsache! Wieviel Grad sind denn nun in Thailand? Los! Macht uns neidisch, hier sind es nach wie vor ca. -6...
Bitte mehr von diesen absolut unterhaltsamen, erheiternden Berichten
Gaaanz viel Spaß beim Tauchkurs!
Antwort des Autors: Ivi, das ist der Businessaufenthaltsraum auf dem Bild
Und hier sind es tagsüber über 30 Grad, abends kühlt es so auf 26 Grad ab..
Ivi 1328510476000
Hallo ihr Lieben,
wann kommt denn der erste Livebericht vom Zielort, hier wird sehnsüchtig darauf gewartet!? Ich hoffe ihr seid mitlerweile angekommen?! Wenn ich den Namen Eurer Fluggesellschaft lese wird mir n bisschen schlecht und ich bin normalerweise gaaaanz weit von Flugangst entfernt ....
Hier ist es auf jeden Fall immer noch SAU kalt aber ohne Winter-Wonder-Land und das mit den ca.50 Grad Temperaturunterschied, das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Naja, ich hoffe Euch gehts gut! Meldet Euch mal :-*
Eva 1328381057000
Hey ihr beiden!!!!
Wünsche euch einen super tollen Urlaub!!!! kommt erholt wieder. Freu mich schon hier mehr zu lesen!!!!
Caro und Sven [?] 1328298328000
Ich eröffne hiermit ganz offiziell unser Gästebuch. Kommentare sind immer herzlich willkommen!!