Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Klimanjjaro, Safari und Sansibar

Konstanze 1384853305000
Toll fotographierter Reisebericht - Sansibar ist mein nächstes "Reise Shangri La". Es muß bezaubernd sein. Ich bin ganz gespannt auf Sansibar. Nächstes Jahr im Mai soll es in die afrikanische Sonne losgehen.
Jokl 1329932098000
Lieber Peter, habe nach Deiner sonntäglichen Schilderung das Ereignis noch einmal nachgelesen. Dramatisch! Aber: Jedes Scheitern ist auch ein Neuanfang. Und ehrlicherweise liest sich Deine Schilderung um so spannender.
Weiter alles Gute - ich bin gespannt auf die nächste Story!

Jochen
anonym 1329851554000
hallo peter,
vielen dank für den link und die beiden fotos. meine eltern sind total happy und haben mir nochmals den gesamten weg anhand deiner beschreibung schildern koennen. schade, dass du es nicht ganz hinauf geschafft hast. in jedem fall RESPEKT.
liebe grüsse die ziegners aus innsbruck
falls du mal auf deinen reisen in tirol vorbeikommst ist immer ein platz für dich. tel 0043512 277432
Antwort des Autors: Danke! Das freut mich! Vielleicht komme ich das nächste Mal zum Höhentraining nach Tirol (-: Beste Grüße an Super Bibi!
Martina 1329065178000
Danke Peter für den ausführlichen Bericht. Glückwunsch, es war eine riesen Leistung. Jetzt habe ich wenigstens auch mal Bilder vom Kili oben gesehen. Du weißt ja, ich schaue lieber von unten hoch
Wo geht's als nächstes hin?
LG
Martina
Antwort des Autors: Hi Martina, in ein paar Tagen geht es nach Singapur und dann Indonesien weiter - bin sehr gespannt....lg
anonym 1328884318000
Ja,wann gehts weiter !?

Ich fliege am Dienstag und geh ab Donnerstag dann auch die Machame...mir wirds ähnlich ergehen wie dir denke ich...oder besser,hoffe ich

Ich freu mich auf deine weiteren Kapitel

Beste Grüße

Simon
Claudia 1328794441000
Huhu! Wann geht der bericht weiter?? Ich bin schon gaaanz gespannt, da mir in 2 Wochen das gleiche bevor steht...

Liebe Grüsse,
Claudi
Antwort des Autors: Hallo! Der dritte Tag ist jetzt online, Tage vier und fünf folgen ganz bald. Welche Route gehst Du? Kennen wir uns? LGP
anonym 1328224603000
Hallo Peter, also Dominik muss natürlich unbedingt nicht nur das Virus sondern auch den Berg überwinden, er ist der Protagonist dieser Heldengeschichte! Bisher dacht ich immer, Schweizer laufen barfuss über solche Hügelchen Obwohl ich mir ja schon Gedanken mach, warum Dein Reisebericht plötzlich abbricht... Auf jeden Fall interessant was Roger Willemsen in den Enden der Welt über afrikanische Frauen schreibt, aber dazu mehr an anderer Stelle... Jambo und bis bald, Dein Freund Claudius
Margret 1328092940000
Jambo Peter,
jetzt bekomme ich auch Heimweh nach Ostafrika und denke an die Mt. Kenya Tour vor vielen Jahren. Danke für Deine tollen Berichte und Bilder. Viele Grüße aus dem frostigen Hamburg.
Safari njema! Kwa heri ya kuonana. Margret

Antwort des Autors: Jambo Margret. Nimefurahi sana unasoma report hii! Tutaonana! Kwa heri!
yvonne 1328086818000
huhu peter, das liest sich ja spannend! und aufregend! man möchte jetzt schon wissen,wie es dominik geht ---hoffentlich gut! die bilder sind wie immer ein traum! bei den abendbildern kann man die kälte richtig (nach)fühlen. bin gespannt auf die kommenden tage! liebe grüße und schöne momente weiterhin!!!!
anonym 1327832231000
hallo peter,
eine absolute Herausforderung! Auseinandersetzung mit äußeren und inneren Grenzen. Möge sie dir gelingen!
Rate, wer dir dies schrieb.
Antwort des Autors: Hmmm