Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sebastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2 Klarenthaler-Jungs machen Asien unsicher....

anonym 1337158768000
voll die coolen bilder was gab es denn zu essen da?
liebe grüße aus wiesbaden patrick
Olaf 1336889841000
Hallo Jungs,
nachwievor tolle Bilder und Begeisterung für das was Ihr erleben dürft. Ich verpasse keinen Eurer Berichte. Wünsche Euch eine tolle Zeit und noch mehr Eindrücke in Hong Kong.
Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben auch noch einmal dorthin. Ich bin in Gedanken bei Euch,

ganz liebe Grüße,
Olaf 1336549435000
Hallo Ihr Optimisten,
neben den ganzen Eindrücken finde ich Euren Optimismus bewundernswert. Ihr lasst Euch durch kleine und größere Tiefschläge nicht entmutigen und erreicht trotzallem mit Umwegen und vielleicht auch etwas Verspätung rechtzeitig Eure Ziele.
Ich wünsche in den nächsten Tage etwas mehr Glück, halte Euch die Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Viel Spass und weiter solche intensiven Eindrücke.

Liebe Grüße aus dem grauen DE,
Achim 1336417208000
Hallo Ihr 2 Urlauber habe leider erst Heute rausgefunden wie das geht.
Finde Eure Urlaubs Fotos Toll und Wünsche Euch noch ein Paar Schöne Urlaubs Wochen Und bleibt Gesund
Viele Grüße von Achim
Olaf 1336339025000
Hallo Jungs,
bin gerade wieder aus dem Harz zurück. Konnte daher nicht füher kommentieren. Ihr nutzt die Zeit richtig und bekommt etwas zu sehen. SUPER! Viel Spaß noch, bin jetzt müde.

Liebe Grüße,
Olaf 1335905586000
Hallo Jungs,
ich bin begeistert! Was für Bilder, was für Eindrücke. Ein Traum. Auch wenn wir hier in DE heute auch einen wunderschönen, sonnigen Tag hatten, mit diesen Farben und exotischen Kulissen konnte er nicht mithalten.
Ich freue mich so für Euch und geniesse mit Euch obwohl ich nur in Gedanken dabei sein kann. Sehr beeindruckend, weiter so!

Ich umarme Euch, Liebe Grüße aus der fernen Heimat,
anonym 1335900955000
hey bruder coole bilder würde mir auch sehr gefallen.wünsche euch noch viele andere schöne tage.erholt euch gut.habt viel spaß
gruß Patrick+Anhang
Tommy 1335886603000
Fette Bilder Jungs! Weiter so und viel Spaß noch. Und uffbasse, dass euch nicht noch andere Fische an den Füßen rumknabbern.
Sabine 1335804688000
Oh ist das toll! Ich will auhauch!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die weiteren Tage und Wochen.
Mama
Anna 1335801805000
WAHNSINN WUNDERSCHÖN TRAUMHAFT .... die Bilder sind unglaublich toll... also ich bin auch neidisch
Lasst es euch weiter so gut gehen!!!!

Steffi 1335783978000
Mensch Baschti,

ich bin neidisch! Auch wenn ich selbst grad erst da war. Aber das Reisefieber hat mich schon wieder gepackt
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Bin gespannt auf die weiteren Berichte.

Viele Grüße
Steffi
anonym 1335636325000

Hallo Jungs bin begeistert laßt es euch gut gehen omi
Remigio 1335543151000
Dschümnastik ät the puul!!
Olaf 1335470410000
Hey Jungs,
habe schon auf Euren ersten Zwischenbericht gewartet. Kam gerade recht, denn mir geht es im Moment nicht so traumhaft. Aber es macht mich echt glücklich, zu sehen und zu lesen, wir Ihr Euren Traum lebt. Einfach locker aus der Hüfte heraus. JAWOLL!
Bitte bleibt bei dieser Einstellung und versucht zwischendurch hin und wieder mal kurz inne zu halten um den Moment ganz bewußt zu erleben und für das was ihr da gerade fühlt, einfach dankbar zu sein. Vor allem Euch selbst, dass Ihr Euch die Freiheit genommen habt, diese Tour zu machen.
Ich bin in Gedanken bei Euch und fiebere schon dem nächsten Bericht entgegen.

Übrigens finde ich es genial, daß Ihr uns auf diese Art und Weise an Euren Erlebnissen teilhaben lasst.
Vielen Dank Dir, Säckel und natürlich auch an Christian,
Sabine 1335467361000
Ach das liest sich aber schon toll. Wart Ihr auch schon im Wasser? Viele Grüße aus dem regnerischen Wiesbaden.
Bussi
Mama
Markus 1335462327000
Hey Sebastian,
Hab's leider nicht mehr geschafft mich vor eurer Reise nochmal bei dir zu melden.

Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spaß in Asien. Bei der tollen Route könnt ihr aber auch nicht viel falsch machen.

Viele Grüße,
Markus

PS: Bin mal gespannt wie regelmäßig ihr das Reisetagebuch updated. Das kann manchmal ziemlich unwichtig werden, wenn man sich im Paradies befindet.
Michael 1334811977000
Hallo Jungs,
wünsche Euch beiden schon jetzt viel Spaß! Lasst die LadyBoys in Ruhe, aber lasst es schön krachen!

Euer
Sensei Michael
Olaf 1334786433000
Hallo Ihr Beiden,
Ich freue mch total Euren Trip wenigstens auf diese Art und Weise verfolgen zu können. Plant nicht so viel, es kommt sowieso anders. Nehmt Euch unbedingt die Zeit Land und Leute abseits der Touristenpfade kennenzulernen. Ich fiebere jetzt schon mit Euch mit geniesst die Vorfreude denn wenn Ihr erstmal unterwegs seid vergeht die Zeit wie im Fluge.

Ich wünsche Euch eine traumhafte, eindrucksvolle und erfahrungsreiche Zeit. Ihr macht es richtig !!!

Liebe Grüße,
Andre Wenzel 1331053280000
Hey,

echt ne tolle Seite. Die Berichte lesen sich wirklich spannend.
Bin auf weitere gespannt.
Gruß,
Andre