Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jörn erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf dem Drahtesel durch den wilden Westen

Brigitta 1443346935000
Moin,
Bin letztes Jahr in Utah gewesen,allerdings mit Auto und Muddern. Radreisen finde ich aber definitiv die geilste Art zu reisen,ich war vor 2 Jahren 9 Wochen mit Rad in Neuseeland. Dachte immer steigungstechnisch kanns nicht schlimmer gehen aber Utah , da sage ich nur Hut ab!!
Toll geschrieben ,macht Spaß zu lesen.

Viel Spaß noch in der Welt mit Rad wünsche ich Dir !

Brigitta
Martina 1380345400000
Hallo Jörn, eigentlich hatte ich mit deinem letzten Bericht schon 'abgeschlossen'. Aber das kam ja noch mal ganz dicke. Respekt, Respekt.
Komm gut wieder in den Alltag !
Uwe & Martina
Gernot 1380279550000
Hallo Jörn, Dein Reisebericht liest sich wieder sehr lebendig und kurzweilig, zwischen den Zeilen hört man eine weitere Tour in diese Region heraus ... ? Gebutstagsgrüße sind abgekommen, vielen Dank dafür ! Grüße an die Cowboys und gute Rückreise in die mittlerweile herbstfrische Heimat LG vom Egg-Doctor !
Martina 1379498765000
Hallo Jörn,
wir sind dir bis jetzt auf den 'Fersen'. Mach weiter so und komm heil wieder zurück . Macht Spaß deine Berichte zu lesen. Deine Fotos sind wie immer super.
Grüße aus Flensburg von Uwe & Martina
Axel 1379003870000
Hey Jörn, lass dir ein wenig Zeit und geniesse deine Flucht aus dem alltäglichen Wahnsinn. LG Axel
Axel 1379003867000
Jürgen 1378969069000
Moin Jörn,
nach ersten Schwierigkeiten Deinen Bericht zu finden bin ich heute zu Dir vor gedrungen. Toller Bericht und sehr schöne Fotos.
Deine Erfahrung bei der Einreise bestätigt meine meine nicht gerade positive Einstellung zu US-Behörden und wird mich auch weiterhin von einem Besuch in diesem Land abhalten, trotz Verwandschsft in verschiedenen Staaten der USA und der grandiosen Landschaften.
Somit werde ich weiter mit Begeisterung Deine Berichte lesen und mich an Deinen Foto´s erfreuen.
Anke 1378801646000
Hallo Jörn,
wieder einmal fantaschtische Bilder und interessante Berichte.

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß
LG Anke
Britta 1378203605000
Liest sich wieder sehr schön...und da bekomme ich tatsächlich richtig Fernweh.
Jörn Tietje [?] 1378090472000
Hallo liebe Leser!
Wenn ihr Spass an Text und Bildern habt, lasst es mich doch hier wissen. Kritik und Anregungen sind natuerlich genauso willkommen.

Bis zum naechsten Mal

Joern