Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sophie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Mini-Kreuzfahrt" durch Frankreich

ReSi 1478178579000
Hallo, das ist ein sehr schöner Bericht. Dieses Jahr hat mein Mann mit seinen Söhnen, Schwiegersohn und Enkel eine Hausbootfahrt auf dem Canal du Midi gemacht. Alle waren begeistert. Wir haben schon dreimal den Canal du Midi befahren. Es ist immer traumhaft. Wir lieben die Hausbootfahrten. Viel Spaß beim nächsten mal!

Klaus 1405675827000
Danke für die schöne Anregung. Hier sind meine für einen kurzen Penichette-Urlaub:
1. Fürstenberg - Reinsberg
2. Ketzin - durch Berlin (Sportbootführerschein)
3. Chioggia - Venedig (Ziegeninsel und Vaporetto; venetianische Häfen sind zu teuer)

Mit dem Hausboot zu fahren ist eine wunderbare Alternative, vor allem außerhalb der Haupt-Urlaubszeiten.

Allzeit gute Fahrt! Klaus
Antwort des Autors: Hallo Klaus,

die Touren hören sich gut an! Ich werds mal meinen Mädels vorschlagen.
Ulli S. 1404314974000
Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Hausbootferien in meinem Lieblingsland Frankreich - NOCH ist es für uns ein Wunsch, der hoffentlich irgendwann einmal in die Realität umgesetzt wird. Der Bericht macht jedenfalls große Lust darauf. Weiterhin viel Spaß bei euren gemeinsamen Reisen wünscht euch
Ulli S.
Antwort des Autors: Hallo Ulli,

vielen Dank für deinen Eintrag.
Es war sehr schön! Falls du irgendwelche Fragen hast - wir kennen uns jetzt aus
Anna 1404279847000
Das ist ja wirklich mal eine interessante Urlaubsidee, bestimmt nicht ganz billig, aber wenn man sich zusammentut... Toller Bericht! Bringt mich auf neue Ideen
Antwort des Autors: Hallo Anna,

es lohnt sich auf jeden Fall, so eine Bootstour ist echt entspannend.