Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Fetzenberger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

Peggy 1460604438000
So , auch wenn ihr das wahrscheinlich gar nie nicht hören wollt: wir freuen uns auf euch, denn jetzt seid ihr bald wieder zu Hause !
Marie plant auch schon eine aftershowparty mit Roman, Juju und Tini sobald ihr fit seid. Genießt die letzten Tage und eine dicke Umarmung :-*.
Sonja und Jonah 1460189770000
Hallo ihr vier. Wir verfolgen ganz gespannt eure Reise und freuen uns immer von euch zu hören. Eure Bilder sind ganz toll sagt Jonah, finde ich natürlich auch. Und er hofft das ihr bald wieder da seid zum spielen. Liebe Grüße und wir wollen dann auch einen Live-Bericht.
Marianne&Fritz 1459852054000
Hallo ihr 4,
auch wir verfolgen eure Spuren und sind von eurer Reise fasziniert. Wir reisen morgen auch , den eure Blumen haben wieder Durst. Bis bald Oma und Opa
Heidi&Gerhard 1459819178000
Hi, Ihr habt ja tolle Erlebnisse, wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und noch eine super Zeit. Wir haben es bis jetzt auch klasse getroffen, jeden Tag ein neues Abenteuer. Heute noch Hanoi, morgen gehts nach Halong Bay. Liebe Grüße aus Vietnam ... Heidi&Gerhard
Opa G. 1459777204000
Jede Eurer Stationen habe ich lange betrachtet. Habe versucht aus Eurer Sicht zu sehen. Ein solches Erlebnis werden Roman und Julius nie vergessen. Api und Tini, da habt ihr was tolles geleistet. Schön, dass ich so noch teilhaben kann.
Wenn Ihr gesund und munter wieder hier seit, werde ich Euch und mir Glück wünschen. Aber, frisch gewagt ist halb gewonnen, wer nichts tut wird auch nichts erfahren.
Schöne weitere Tage mit viel Freude wünsche ich Euch und mir.
Opa G. 1459777121000
Schöne weitere Tage mit viel Freude wünsche ich Euch und mir-
Peggy 1459656845000
Hallole, hier wirds jetzt Frühling! Marie freut sich wie Hulle auf ihren Geburtstag, den sie aber erst feiern kann wenn Dr. Handel sein ok gibt (u8) . Uns geht es gut und wir vermissen euch gaaaaaanz dolle. Schöne Weiterreise!
LG Peggy
Sandy und Jörg 1459619590000
Verfolgen immer eure Beiträge , sind aber auch froh wenn ihr Vier wiederkommt. Ganz viel Spaß und Erholung
Bärbele 1459599894000
Huhu ihr vier! Viele Grüße
aus dem frühlingshaften Wildberg an euch
Leo ist ab heute 2 Tage in Phnom Penh. Seid ihr auch noch da??
s`Bärbele
Fetzenberger Unterwegs [?] 1459420362000
Ganz lieben Dank für die zahlreichen Kommentare. Wir freuen uns immer, wenn wir etwas aus der Heimat hören
Florian 1459360892000
He Lustig und Interessant euch zu begleiten, Gruss vom Rupp
Karin L. 1459167800000
Mensch Roman, da kannst du deinen " Tumpels" im Kindi und mir ganz schön viel erzählen
Hannelore 1459007560000
Auch die Nachbarn von Opa G. aus Waldenburg wünschen euch einen schönen Urlaub
Opa 1458907445000
Hallo Ihr Vier!
Ich war paff von Euch so etwas zu sehen. Ganz schön verrückt aber auch ganz toll!
Nun konnte ich schon schöne Bilder sehen. Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich mit dort sein wollen. So reicht mir Euer Bericht, der später ja noch ergänzt werden kann. Bleibt mit gesund und munter.
Peggy 1458884958000
Huhu, verfolgen fleißig mit. Liebe Grüße aus Calw
KIra 1458729326000
Hallo Roman und Julius
ich hoffe es gefällt euch im Urlaub.
Würden lieber bei euch in der wärme sein.
eure Cousine Kira
Antwort des Autors: Hallo Kira, wenn wir alle wieder zu Hause sind und ihr uns besuchen kommt, dann wollen wir wieder in mein Stockbett hoch. Wollen wir dann wieder oben Feuerwehrmann Sam spielen? Dein Roman.
Ojo 1458719161000
Hallo ihr Lieben,
schön von euch zu hören. Wir wünschen
euch noch einen spannenden Urlaub und
noch viele Berichte. Bis bald.
T & J & C & K
Fetzenberger Unterwegs [?] 1458161434000
Wir freuen uns über jeden der uns auf unserer Reise folgt und versuchen unseren Reisebericht immer so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr in Gedanken mit uns reisen könnt. Sehr gerne dürft ihr uns natürlich auch eine Nachricht hinterlassen.

Api und Tini mit den zwei Fetzenbergern.