Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Johann erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kambodscha - ein Schicksal das nicht zu lachen verlernt hat!

Po 1417562499000
Danke Hannes! Ich lese es immer wieder gerne...deine Reise in meiner alten Heimat.
Nobby 1398639651000
Über die Straßen Cambodias Regenwald u. Franz. Prunk - Phnom Bokor
nach Siem Reap weiter nach Angkor Wat diese 2 Berichte haben mich schon fasziniert und gefesselt den Bericht weiter zulesen , ich kann dir bestätigen von der Armut in diesen Land das ich selber in Ban laem und in den bezirken Siem Reap gesehen habe. Ich lebe 15 km von Ban Laem entfernt und auch daneben der Reichtum. Ich selber habe viel Geld 250.000€ verloren meine gesamten Ersparnisse der letzten 45 Arbeitsjahre habe nur mehr meine bescheiden Rente aber trotzdem gebe ich noch teile ab an die es dringender benötigen.
In welchen Gasthaus hattet ihr übernachtet in Siem Reap?
Gruß Nobby
Nina 1395059190000
Hallo, toller Bericht mit mal anderen Informationen, als die typischen Backpacker-Saufgelage. Fand ich gut und kurzweilig geschrieben. Was ist aus dem Sunshine Village geworden? Gruß, NIna
Annette 1243327329000
Rechtschreibfehler hin oder her...darum geht es in diesem Falle doch gar nicht. Danke fuer den Bericht, endlich mal jemand, der das wahre Kambotscha beschreibt!!!
anonym 1238925533000
ein wirklich sehr emotionaler Bericht einer beindruckenden Episode. Wer da von Rechtschreibfehlern spricht muß eben typisch deutsch sein - nicht Wert darüber nachzudenken!

Danke für die interessanten Eindrücke!!!
christamichael 1206255004000
Ein faszinierender Reisebericht der mich sehr berührt hat.
Danke dafür und ich hoffe wir bekommen noch mehr Berichte dieser Art von Dir zu lesen.

Christa S.
christamichael 1206255004000
Ein faszinierender Reisebericht der mich sehr berührt hat.

Christa S.
Hazze 1153382320000
Danke für deine offene und ehrliche Kritik. Du hast jedenfalls recht, deutsch ist nicht mein Fach )
charly 1153376488000
Na ja,
nicht jeder eignet sich zum Schreiben. Ich habe mich durch den Bericht "gequält". Es ist schon verwegen, mit solchen eher bescheidenen Ausdrucksmittel und so vielen Rechtschreibschwächen etwas zu publizieren. Auch inhaltlich bietet dein Bericht wenig Lesenswertes und die Fotos - einige vom Motive her sicherlich recht nett, andere doch sehr langweilig - sind bedauerlicher Weise von eher unterdurchschnittlicher Qualität. Dennoch - ich bewundere deinen Mut, so etwas zu veröffentlichen.
Wolfgang W. Kutzek 1139530437000
Faszinierender Bericht! Man hat das Gefühl, auf dem Rücksitz die Reise mitzumachen - und bekommt Heimweh nach Kambodscha! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Das Buch habe ich mir heute bei Amazon bestellt.

Wolfgang W. Kutzek
anonym 1138998573000
rths5rpmvjiedhfi[osief
efjihegiohhg
jugirgoijbhlzeyrog
]]opgurijbvjr4t trhg 94y
Johann Brucker [?] 1136663010000
Hallo!
Kein anderes Land hat mich je so berührt. Ich denke, es ist wichtig die Khmer so gut es geht zu unterstützen.