Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Japan

Japan: zeige 11 bis 20 von insg. 48 Reiseberichten über Japan (nach Aktualität geordnet)

  • Sakura 2013 - 2 Wochen Japan

    Eine Reise quer durch Japan während der Kirschblüte. lesen...

    Japan
    Dauer: 17 TageMärz / April 2013bis Apr. 2013
  • Japan oder 3 Wochen zwischen Tokio und Hiroshima

    Es bleiben nur noch 12 Stunden bis zu unserem Flug. Mein Rucksack steht formlos in der Ecke und Mascha versucht mit einem Paar von ihren 23 Mio. Sachen die Form meines Rucksackes zu korrigieren. Ihr Rucksack auf Rollerblades-Rollen verweigert jeglich Aufnahme von weiteren Kleidern, Reiseführern, Fläschchen, Dosen, usw. .... mit anderen Wörtern: Wir fliegen nach Japan !!! lesen...

    Japan
    Dauer: 3 WochenMärz 2013März 2013
  • Japan-Reise, die zweite (Sommer 2012)

    Geplant war die Reise für 2011, die Ereignisse im März 2011 (Erdbeben, Tsunami und die Atom-Katastrophe) haben uns quasi gezwungen, die Reise zu verschieben. Umso grösser war die Freude, dass wir die Reise wieder planen und durchführen konnten. Anders als im 2009: Mehr kleinere Orte, mehr Bahnfahrten. lesen...

    Japan
    Dauer: 3 WochenAugust / September 2012bis Sept. 2012
  • Japan 2012 - Nihon e ikimasu

    Mit dem Häkelschwein und ein paar Brocken Japanisch brechen wir nun im März endlich nach Japan auf. Über Dubai erwarten uns Tokyo, Osaka, Kyoto, Hiroshima und Hakone. lesen...

    JapanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: circa 5 WochenMärz / April 2012bis Apr. 2012
  • nach 8 Wochen in Aoteraoa, Neu Seeland, kommen nun noch 4 Wochen im Land der aufgehenden Sonne lesen...

    Japan
    Dauer: 3 TageFebruar 2011Febr. 2011
  • Japan und Neuseeland - Neuentdeckung und Rückkehr

    Wir werden 2,5 Wochen durch das Land der aufgehenden Sonne (Japan) und 5 Wochen durch das Land der hängenden weißen Wolke und Heimat von Tolkiens "Herr der Ringe" (Neuseeland) reisen.

    Japan wird eine Herausforderung, New Zealand fühlt sich wie Heimkehr an! lesen...

    NeuseelandJapanNeukaledonien
    Dauer: 8 WochenOktober - Dezember 2010bis Dez. 2010
  • Onsen, Sushi und Grüner Tee: Reisebericht aus Japan

    Japan ist anders. Japan ist eine Herausforderung. Japan ist ein Erlebnis. Japan nervt. Japan begeistert. Japan ist unglaublich vielseitig.

    Eine tolle Reise liegt hinter mir. Von Osaka aus ging es immer Richtung Süden mit Kurokawa-onsen, einem versteckten Bad, Nagasaki, einer Traumstadt, dem Mt. Aso, einem tollen Berg, den Klostern auf Koya-san und Kyoto mit seinen schönen Tempeln als Highlights. lesen...

    Japan
    Dauer: 3 WochenNovember 2010Nov. 2010
  • 5 Wochen Japan ließen alle Vorbehalte vergessen

    Nach vielen gemeinsamen Reisen durch viele Länder Asiens überredete mich meine Frau auch Japan mal zu bereisen; es war schon lange ihr Wunsch. Ich bin ihr heute sehr dankbar für ihre Hartnäckigkeit. Hilfsbereite, freundliche Menschen, Mischung aus Moderne und Tradition, großartige Natur und perfektes Transportsystem waren Garanten für ein tolles Erlebnis. lesen...

    Japan
    Dauer: 5 WochenOktober / November 2010bis Nov. 2010
  • Tempeltour Japan

    Zentraljapan (Kansai-Region), mit Schwerpunkt Tempel und Geschichte in Nara und Kioto. Mit Abstechern nach Kobe, Arima-Onsen (Kurort mit heißen Quellen), An- und Abreise von Tokio.
    [Leider unterstützt der Server des Betreibers kein UTF-8, die korrekte Darstellung des langen japanischen Vokals ist daher leider nicht möglich!] lesen...

    Japan
    Dauer: 15 TageOktober 2010Okt. 2010
  • Bento, Geishas und Pachinko

    Am 06.08.10 ist es endlich soweit! Zeliha und Patricia fliegen nach Japan!!!

    Ich will, dass endlich des Teleporter erfunden werden >_> lesen...

    Japan
    Dauer: 17 TageAugust 2010Aug. 2010