Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 121 bis 130 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Abenteuerland

Abenteuerland Geboren um zu leben! Ich bin 28 und komme mir vor, wie ein Hamster im Laufrad. Schule, Ausbildung, Job. Und jetzt? Hund, Haus, Familie gründen? Nein. Ich will noch mal weg, raus in die Welt. Es gibt so viel zu sehen und zu lernen. Also wenn nicht jetzt, wann dann. Der Plan: 6 Monate Asien
    - Russland
    - Malaysia
    - Singapur

Auf los geht´s los.
    Los...
    ThailandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaMyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2010 - März 2011 bis 2011
  • Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum

Der Sonne hinterher: 6 Monate - 3 Kontinente - 1 Traum ....langsam wird es ernst! Nächste Woche geht es nach langer Vorbereitung nun endlich los. Meine 6-monatige Weltreise beginnt in Argentinien und endet Ende Februar in Hongkong. Folgende Länder stehen außerdem auf dem Plan: Bolivien, Chile, Uruguay, Neuseeland, Australien, Vietnam und Kambodscha. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf dieses Abenteuer und möchte euch mit diesen Reiseberichten an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.
    Mal sehen, ob alles so läuft wie geplant... ;-)
    ArgentinienBrasilienChileBolivienNeuseelandAustralienHongkongVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Nordvietnam-Laos-Kambodscha

Nordvietnam-Laos-Kambodscha Mit Kumpel Sven geht's im Januar und Februar 2011 auf die zweite Südostasien-tour...
    VietnamHongkongKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Das 2. Mal Asien - Diesmal Kambodscha

Meine 2. Asienreise und diesmal dekadenter als erlaubt ... jedenfalls bis Phnom Penh. Danach wird es "glücklicherweise" low, wobei First-Class nach Bangkok bestimmt nicht die schlechteste Art zu reisen ist.

Reisebeginn vom 10.02.2011 von Zürich-Airport

Ich werde versuchen so oft als möglich dieses Trip-diary und meine Eindrücke aktuell zu halten. *g*

so long
    Holger
    Dauer: 16 Tage Februar 2011 Febr. 2011
  • Von Ho Chi Minh Stadt nach Bangkok

Von Ho Chi Minh Stadt nach Bangkok Über Land von Saigon (HCMC) über Mui Ne, Phnom Penh, Siem Reap nach Bangkok
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Kreuz und Quer durch Indochina

von Ho Chi Minh via Phnom Penh, Pakse, Siam Reap, Pattaya nach Bankok
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen Februar 2011 Febr. 2011
  • Laos und Kambodscha

6-wöchige Reise durch Laos und Kambodscha.
    LaosKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien

In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien Fast 3 Monate Urlaub, knapp 12 Wochen Sommerwetter während in Deutschland der Schnee fällt. Wir tauschen für 82 Tage Arbeit und Alltag gegen neue Eindrücke und Erlebnisse.
    ThailandVietnamKambodschaPhilippinenDeutschland
    Dauer: 12 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Endlich mal wieder weg

Endlich mal wieder weg Drei Mädels aus fernen Landen werden sich wiedermal die Ehre geben und dem tristen Hamburger Winter / Indischen Frühling entfliehen und ans andere Ende der Welt reisen. Jiphiiiii!
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011
  • Traumreise Vietnam - Kabodscha

Traumreise Vietnam - Kabodscha Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
    VietnamKambodschaSingapur
    Dauer: 3 Wochen Januar 2011 Jan. 2011