Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 61 bis 70 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Thailand die Vierte & Kambodscha die Erste

Thailand die Vierte & Kambodscha die Erste Knapp 4 Wochen; viel Thailand, ein bisschen Kambodscha, vor allem Angkor!
    Flüge sind gebucht, Vorfreude kann wieder starten.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Südostasien here we come!

Südostasien here we come! So, von Australien habe ich nun genug gesehen, jetzt geht's auf zum nächsten Abenteuer! Eine Reise quer durch Südostasien, angefangen in Vietnam, weiter nach Kambodscha, hoch nach Laos, ein eventueller Abstecher nach Burma, dann runter nach Thailand und durch Malaysia und wenn das Geld noch reicht noch nach Indonesien - so ist mal der Plan! Für ungefähr 5 Monate gibt's jetzt nur noch Reis und Nudeln - nur reise ich diesmal zusammen mit meinem Pommy Gareth :-)
    KatarVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate September 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • 2013/2014 CAMBODIA: "man sieht sich immer zwei Mal"

von Birgit H.
    2013/2014 CAMBODIA: 2012/2013 der erste Urlaub besides Neckermann & Co.:
    mit meinem 16jährigen Sohn zusammen zwei Wochen zum Jahreswechsel nach Kambodscha. (Bericht auch hier)
    Und nun gibt es die Fortsetzung.
    Dauer: 17 Tage Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • 129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN Gemeinsam hinterlassen wir unsere Fußabdrücke in Afrika, Asien und Amerika unter dem Motto:

"In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    Lichten Sie also die Anker und verlassen Sie den sicheren Hafen.
    Lassen Sie den Passatwind in die Segel schießen.
    Erkunden Sie.
    Träumen Sie.
    Entdecken Sie."
    Mark Twain (1835 - 1910)
    NamibiaSüdafrikaMalaysiaSingapurVereinigte StaatenChinaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • 1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior Level: Senior?
    Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+!
    Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
    ThailandKatarKambodscha
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Kingdom of Wonder

Kingdom of Wonder Diese Jahr geht es nach Kambodscha. Nach einer kurzen Stippvisite 2010 verdient dieses Land deutlich mehr Zeit und Aufmersamkeit.
    KambodschaThailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Auf nach Ägypten ... und dann?

Auf nach Ägypten ... und dann? Nach Ägypten zum Baden und Freunde treffen, dann Flucht aus Kairo nach Bangkok und ein paar Tage auf eine Insel, nach Cambodia und Laos mit 3 Tagen Luxus-Verspätung zurück.
    ÄgyptenThailandKambodschaLaos
    Dauer: 12 Wochen Juni - September 2013 bis Sept. 2013
  • Kambodscha und Vietnam in 4 Wochen

Kambodscha und Vietnam in 4 Wochen Wir reisen im July von Frankfurt über Bangkok Richtung Siem Reap und Phnom Penh nach Saigon und fahren dann mit dem Wiedervereinigungszug nach Hoi An und Hue und beenden unsere Reise in Hanoi.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013