Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Neuseeland

Neuseeland: zeige 131 bis 140 von insg. 337 Reiseberichten über Neuseeland (nach Aktualität geordnet)

• Ein Traum geht in Erfuellung

Ein Traum geht in Erfuellung Die Reise geht ueber 6 Monate und startet in Peru, danach Bolivien und Brasilien. Sowie Argentinien, Chile und geht dann über die Osterninseln nach Ozeanien weiter nach New Zealand, Australien und Indonesien, Malaysia bis nach Thailand
    DeutschlandArgentinienBolivienChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Einmal um die Welt

Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
  • Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland

Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland Jetzt geht er nun endlich in Erfüllung...mein langjähriger Traum von einer Reise ans andere Ende der Welt, so weit weg wie nur irgendwie möglich, mit dem Abi in der Tasche und den Zukunftsvorstellungen und Studienplänen schon im Kopf noch einmal alles hinter sich lassen, die Freiheit und Unbeschwertheit genießen und die Welt entdecken, bevor der Ernst des Lebens beginnt:)
    AustralienNeuseelandFidschi
  • Elli auf dem Weg zu den Elben

von Elli B.
    Elli auf dem Weg zu den Elben Ich (16) werde ein Jahr am anderen Ende der Welt sein...und das ganz alleine in der Schule und ner Gastfamilie. Werd ich das überstehen?
    Klar, passt schon ^^
    Am 8 Juli gehts los.
    In Neuseeland werde ich Elben suchen, und hoffentlich auch Hobbits treffen...(Hobbits... das sind die mit den großen Füßen,Ne Anna-Lena;)
    Ach ja und ich muss Aragorn noch sagen, dass Tanina viel mehr zu ihm passt als Arwen...;)
    Dauer: 12 Monate Juli 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • where is the sunshine?

in Australia;-)
    SingapurAustralienNeuseelandIndonesien
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Vamos - Woanders ist es sicher besser!

Vamos - Woanders ist es sicher besser! Wenn alles ver- und gepackt ist, geht es los einmal um die Welt, dem Frühling hinterher, der das Alte hinter sich und das Neue entstehen lässt
    PeruBolivienChileArgentinienAustralienNeuseelandIndonesienHongkongKambodschaThailandIndienJordanienRussland / Russische Föderation
    Dauer: 11 Monate August 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland! Nun ja, was kann man über uns sagen?!
    Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind.
    Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!

Verfasst von:
    Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger
    DeutschlandNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
  • jeder hat Traeume!!!

jeder hat Traeume!!! Transsib China Hong Kong Vietnam Kambotscha Philippinen Australien Neuseeland Japan Namibia Sambia Suedafrika
    DeutschlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamAustralien
  • Neuseeland

Neuseeland Ein langer Flug liegt hinter uns. 26 Stunden habenwir von Frankfurt bis Auckland gebraucht, mit einem 6 stündingen Aufenthalt in Seul, Südkorea...
    Wir haben den ersten Tag und die erste Nacht hinter uns. Jetzt wird erkundet, organisiert etc.
    SüdkoreaNeuseeland
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Auf Wolke 7 um die Welt

Auf Wolke 7 um die Welt Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
    MexikoGuatemalaHondurasSchweizChileAustralien
    Dauer: 10 Monate Juli 2009 - Mai 2010 bis 2010