Die Welt sehen und erleben!

Reisezeit: August 2006 - Januar 2007  |  von Stephan G.

Harvey Bay and Fraser Island

Also wir sind dann nach Harvey Bay gefahren und wollten gleich unsere Tour nach Fraser Island buchen. Tja fuer den naechsten Tag gab es keine! So mussten wir einen Tag nichts tuen! Ein aufatmen von Stefanie! Na ja haben lecker Fisch gebraten. Hier gibt es einen super fantastischen Fischladen. Wir waren so kugelrund! Ich sage nicht welchen Fisch und wieviele Garnelen wir hatten! Aber ich finde das Frauen in gespannten Kleidern irgendwie aufreizender aussehen! Naechsten Tag ging es dann nach Fraser Island. Unser Tourfahrer war alt (42) aber ein Neuling was die Strecke betraf! Es lag nicht an uns, wegen dem Gewicht, das der Bus im Sand stecken blieb. Ich hoffe es! Wir hatten soviel Action was rausschleppen und helfen betraf das war richtiges Abenteuer! Das Baden im Lake Makenzie war natuerlich Traumhaft. Das musste auch Stefanie zugeben. Dieses klare Wasser und die vielen Farben ein Traum! Die Tour ging ueber zwei Tage und wir uebernachteten in der Central Station. Ein sehr nettes schwaebisches Paar leistete uns Gesellschaft. Die waren gar nicht wie Schwaben so sind, die gaben uns ein Juge (Bier in Kruegen) aus! So ist das Leben voller Ueberraschungen. Wir sahen viele Tiere Dingos, Delphine und Schildkroeten und dieses Tier im Zimmer! Lag wohl am Bier! Fraser Island ist ein muss fuer jeden Australien Urlauber. Die groesste Dueneninsel der Welt! Wieder was gelernt!
Chris

Viele bunte Farben auf Fraser Island!  (Shark Hill)

Viele bunte Farben auf Fraser Island! (Shark Hill)

Jung!, Dynamisch!, Erfolgreich! Gutaussehend! etc! (Lake Makenzie)

Jung!, Dynamisch!, Erfolgreich! Gutaussehend! etc! (Lake Makenzie)

© Stephan G., 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Harvey Bay and Fraser Island

Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
Aufbruch: 25.08.2006
Heimkehr: 12.01.2007
Französisch Polynesien
Cookinseln
Südafrika
Namibia
Botsuana
Simbabwe

Stephan G. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.