DanInsis Reise ins Wunderland

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2007  |  von Insa und Daniel

Neuseeland: Fotos Auckland-Rotorua

Ausblick von Mount Eden, zu sehen auch der Sky Tower, das hoechste Gebaeude der suedlichen Hemisphere, sogar 4 Meter hoeher als der Eiffelturm.

Die von Hundertwasser entworfene Damentoilette in Kawakawa, Benutzung sogar umsonst. Wir hatten schon ein Kassenhaeuschen erwartet.

Daniel beim Verzehren unserer Lieblingsmahlzeit (nebst Knoblauch-gefuellten Oliven und Sushi)

Stolze Bezwinger der Nase des Herzogs

Stolze Bezwinger der Nase des Herzogs

Ausblick von der Nase

Ausblick von der Nase

Suuuuper Ausblick  An solchen Kletterketten mussten wir uns hochziehen, wir fanden es sehr abenteuerlich, bis wir die Leute gesehen haben, die barfuss und in Flip Flops oben ankamen.

Suuuuper Ausblick An solchen Kletterketten mussten wir uns hochziehen, wir fanden es sehr abenteuerlich, bis wir die Leute gesehen haben, die barfuss und in Flip Flops oben ankamen.

Ausblick von einem anderen Huegel (Berg?!) auf der Kahoe Farm

Ausblick von einem anderen Huegel (Berg?!) auf der Kahoe Farm

Auf der Alm

Auf der Alm

Im Meetinghaus in Waitangi (ob das die richtige Statue ist?  )

Im Meetinghaus in Waitangi (ob das die richtige Statue ist? )

Auf dem Weg zur Cathedral Cove in Coromandel

Auf dem Weg zur Cathedral Cove in Coromandel

Cathedral Cove

Cathedral Cove

Blubb

Blubb

In Rotorua mieft es ganz ganz fuerchterlich!

In Rotorua mieft es ganz ganz fuerchterlich!

Ein Wasserfall im Hinterland von Rotorua, wir haben uns gegen Rafting entschieden, bei den Temperaturen wollen wir nicht in einen noch kaelteren Fluss fallen. Wir Memmen.