DanInsis Reise ins Wunderland

Reisezeit: Oktober 2006 - März 2007  |  von Insa und Daniel

24.02.2007- 25.02.2007

Der Flug von Brisbane nach Singapur dauerte ueberraschende sieben Stunden, wir hatten uns das irgendwie kuerzer vorgestellt. Macht aber nichts, dank eigenem Bildschirm und vielen Spielen ging unser erster Flug mit Singapur Airline schnell vorbei.

Durch ein Missverstaendnis mussten wir kurz einreisen, unser Gepaeck am Gepaeckband abholen, und direkt wieder ausreisen. Dann wollten wir uns fuer eine Stadtrundfahrt anmelden, die extra fuer lange Aufenthalte am Flughafen angeboten wird. Dort erfuhren wir, dass man leider nur einmal am Tag in ein Land einreisen darf, ausserdem war die Rundfahrt sowieso ausgebucht. Na, vielleicht auf dem Rueckflug.

So haben wir im Sonnenblumengarten ein Ruendchen geschlafen, einen Film geguckt und waren im Flughafenpool schwimmen. Hier stehen auch ueberall Fussmassagegeraete herum, die wir regelmaessig mit einem Besuch beehren, und Insa konnte fuer die Nacht sogar einen kompletten Massagestuhl ergattern.

Gleich geht unser Flieger nach Bangkok!