Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

I am on the highway to hell

29.1.05

Halloe Kinder,

hatten heute mal wieder so nen richtigen Biker-Tag.
Frueh morgens wurden wir von unserem neuen Freund Haribert (seines Zeichens Kanadier und um die 60, heiss und knackig!)geweckt und los ging es auf Erkundungstour durch die Landen.
Zuerst waren wir in dem Technohoehlen-Tempel, aber leider fanden wir keine drogensuechtigen Moenche!
Danach cruisten wir, cool wie wir sind weiter an die Erawan-Wasserfaelle (oder so) und in den gleichnamigen Nationalpark.
Wunderschoen und absolut empfehlenswert.
Die Fahrt dauerte so an die 1-2 Stunden und die Landschaft ist sehr interessant.
Herbstig irgendwie und doch heiss wie der Sommer, irreal.
Das erklimmen des Wasserfalls haben Angela und ich uns dann gespart, wir Flaschen haben bei Stufe 4 von 7 aufgegeben.
(Lili und Haribert sind bis Stufe 6 gekommen, sportlich vorbildlich!)
Froehlich planschten wir im Wasser, nachdem wir unsere Angst von den heimischen Fischen angeknabbert zu werden, ueberwunden hatten.
Die saugen sich tatsaechlich an einem fest, die Freaks!
Wir sind sogar, mutig wie wir sind die von Mutter Natur selbst hergestellte Felsrutsche runtergerutscht und kamen uns danach ganz schoen kuhl vor!
Ansonsten wimmelte es von ziemlich vielen Thai-Touris, da es Samstag zu sein scheint UND die Teller mit dem eigenen Bild drauf wuerde ich NIE im LEBEN kaufen, da man da ziemlich scheisse drauf aussieht!
Ansonsten bin isch nun ziemlich muede und ausgepowert und werde mich jetzt mit einem Feierabendbierchen und den 2 anderen Weibern an den Fluss auf unser Floss setzen und chillen.

Lasst es euch gut gehen bei Schnee und Kaelte *hrhr*

Es gruesst,
dass Maedchen in der koreanischen Schuluniform!