Good Morning Cambodia

Reisezeit: März / April 2007  |  von Dominik Markota

Die letzten Tage

Die letzten Tage brechen an und ich raffe mich kaum mehr auf grossartige Unternehmungen zu taetigen.
Am Dienstag Abend fand ich endlich die lang gesuchte Pontoon-Lounge, welche echt etwas versteckt auf dem Tonle Sap Fluss liegt. Wegen des niedrigen Wasserstands noch schwerer zu finden.
Es ist eine echt chillige Einrichtung, mit nem netten nigerianischen Kellner, der sogar ein paar Saetze Oesterreichisch kann...
Nachdem ich dann auch noch Gipsy Kings gespielt wurden, wars echt ein gelungener Abend.
Mittwoch verbrachte ich faulenzend im GuestHouse und begab mich am fruehen Abend in die Bar Talkin'to a Stranger, in der ich dann ein kurzes und heftiges Gewitter erleben durfte. Danach nochmal kurz in die Lounge von gestern, da war aber nix los, also ab nach Hause.
Heute war Packen und Sortieren angesagt, das letzte Geld zaehlen und ein bisschen relaxen zum Abschluss.
Letzter Abend in Kambodscha wird relativ ruhig, denke ich.

Alle, die bisher Bilder vermissen, muessen sich noch ein wenig gedulden, ich stell sie ein, wenn ich daheim bin.