A city that doesn't sleep - New York

Reisezeit: Mai 2007  |  von Jonas L.

Also, ich bin mal wieder unterwegs und dieses Mal geht es - oh, wie exotisch - nach New York. Ich habe diese Reise von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und die einzige Bedingung war, dass ich sie mitnehme und die Planung übernehme. Mache ich doch gerne und so geht es in ein paar Tagen über den großen Teich. Für mich ist es das erste Mal und ich bin wirklich mal gespannt, ob sich das Bild was wir so von den Amis haben bestätigt oder nicht.

Planung? - Nein, ich habe doch noch 17 Tage!

Ich bin dieses Mal echt ein wenig erschrocken von mir, weil ich bisher wirklich noch keine ausführliche Planung gemacht habe. Es ist lediglich der Flug gebucht und das Hotel reserviert, aber ansonsten sieht es echt mau aus. Habe mir erstmal ein wenig Literatur besorgt und werde mich da mal durchwühlen. Das große Problem ist einfach, dass es in New York so viel zu sehen gibt was man auch mitnehmen möchte, dass eine Auswahl echt nicht einfach ist. Na ja, ich lass euch wissen, wie ich voran komme.