Auf gehts nach down under!

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Anna Schoepplenberg

update: eine grosse trennung

eine kurze bekanntmachung:
die fantastischen vier reduzieren sich morgen am sonntag den 28.10.2007 um 6.00 uhr morgens ortszeit darwin auf die daemlichen drei.
ich, anna, fliege in unmenschlicher fruehe nach alice springs und ueberlasse den anderen platz im auto, den sie bereits mit einem unglaublich scharfen schweden namens anton gefuellt haben. ich hoffe die luecke die ich hinterlasse bricht ihenen weder das rueckrad noch die achse.

mein plan: die naechsten 2 wochen wohne ich im yha in alice und arbeite wieder als saftschubse und tellertaxi im red ochre grill, wo ich auch waehrend unserem ersten aufenthalt geschuftet habe, und dann am 11. holt mich mister adam hall ab und ich verbringe die zeit bis weihnachten in einer aboriginal community 5 stunden suedlich von alice, arbeite dort und schwitze mir in der wueste den arsch ab.
ich habe festnetz und internet, daten gibts dann auf anfrage!
schoenen gruss!

achja die anderen fahren nach cairns!!!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien update: eine grosse trennung

die 4 chaoten paul-mit-der-klampfe, simon-ich nehm-mein-saxophon-mit, claudi-muss-unbedingt-bungeejumpen und anna-am-start machen sich auf den weiten weg und laufen nach australien....ok, ich gebs zu, wir fliegen. was wir erleben, wie es aussieht wenn wir zusammen essen, wohnen und ein auto bevölkern oder feiern und wer welche scharfen australischen surferboys/-girls/känguruhs klarmacht könnt ihr hier mitverfolgen! wir hoffen die berichte werden euch - und der australientrip uns - gefallen!
Aufbruch: 13.08.2007
Heimkehr: 12.08.2008

Anna Schoepplenberg berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.