Down Under -ich komme -mit ganz viel Liebe im Gepäck!

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Nicola Chris

Mein Schatz weilt ja schon seit dem 08.März in Melbourne und nun habe ich heute endlich meinen Flug gebucht! Am 3.Oktober geht´s los - ja noch 6 Monate hin- aber ich freue mich soooo riesig auf Australien und natürlich meinen Freund wieder zusehen! Ich habe nun ein "Ziel" vor Augen und kann anfangen die Tage zu zählen...

Vorfreude ist doch die Beste...

so könnte man meinen heutigen Tag gut beschreiben. Ich kann es noch gar nicht fassen, das ich meinen Flug gebucht habe. Ich wollte dies noch ein bisschen rauszögern, aber da die Preise stetig steigen, habe ich heute beschlossen meinen Flug zu buchen. Gesagt, getan.

Die Daten sind wie folgt:

3 Oktober 2008
MUC 13.20h - Singapor 7.25h +1

4 Oktober 2008
Singapor 9.55h - Melbourne 19.15h

5. November 2008
Melbourne 1.05h - Singapor 5.40h

Singapor 9.45h - München 16.10h

Es sind noch 6 Monate hin, aber die Zeit wird hoffentlich schnell vergehen! Die ersten 4 Wochen "Trennung" haben wir auch gut hinbekommen. Er hat sich langsam eingelebt, aber das Vermissen ist groß!!!
In den 4 1/2 Wochen werden wir soviel machen wie möglich und 2 Wochen davon auch ein bisschen Australien erkunden. Ansonsten muss er arbeiten und ich werde auf eigene Faust losziehen! Der springende Punkt ist aber, wir sehen uns und sind wieder jeden Tag zusammen!
Nun heißt es fleißig lesen und mal so schauen was ich in Melbourne und Umgebung anstellen kann. (bin für jeden Tipp -Tagestour-dankbar)
Ich wollte ja schon vor 12 Jahren alleine nach OZ aber habe dann wieder ein Rückzieher gemacht und daher ist schon genügende Lesematerial vorhanden.
Ich beneide jeden hier, der ein Jahr oder länger durch die Welt reist. Mit Job etc wird es später immer schwerer und deswegen bereue ich auch meine Entscheidung damals. Aber nun schaffe ich es doch noch und es ist ja nicht so das ich nicht schon viel von der Welt gesehen hätte. Leider habe ich diese Website viel zu spät entdeckt.. Nun geht es zumindest wirklich ans andere Ende der Welt und mal sehen...
Der Countdown läuft und ich melde mich kurz vorher wieder...
Liebe Grüße
Nicola

Küsse sind schon mal auf dem Weg....