Südindien mit dem Rucksack April-Mai 2008

Reisezeit: April / Mai 2008  |  von Michael Marks

Coccin

Hi da bin ich wieder mal...,
also bin dann am abend mit dem zug von mangalore weiter nach coccin gefahren und die zugfahrt war sehr beeindruckend, die landschaft ist nicht mehr so sandig wie in der wueste, denn es wird immer saftiger gruen und tropischer, nach 9 std. zugfahrt bin ich in der frueh in coccin angekommen, werde aber noch 2 std. auf dem bahnhof bleiben und erstmal einen tee mit milch trinken und kekse essen, denn es ist noch sehr frueh in coccin, werde mir dann auch die stadt angucken gehen, meine fahrt wird dann weiter nach alappuzha (Kerala) zu den backwater gehen und ich werde mich dann von dort aus wieder melden...schau michel

mein Zug von Mangalore nach Coccin

Basar in Coccin

Basar in Coccin, das sind Jasminblueten und das haben viele Frauen in Ihren Haaren und die duften...

© Michael Marks, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Coccin

So nun kann es langsam los gehen, Ich und mein neues Erlebnis in dieser Welt, es sind noch 11 Tage bis zum Start von Frankfurt über Doha nach Mumbai mit Qatar Airways...lassen wir das Indische Märchen beginnen... *Mumbai *Palolem *Hampi *Mysore *Cochin(Backwaters) *Mudumalai National Park *Mumbai
Aufbruch: 22.04.2008
Heimkehr: 12.05.2008

Michael Marks berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.