Auf Wolke 7 um die Welt

Reisezeit: Juli 2009 - Mai 2010  |  von Martin Meier

Zu Hause: Vorfreude

Hochspannung herscht ja noch nicht, aber die Vorfreude macht sich schon länger bemerkbar, manchmal als chilliges Wohlgefühl, ein anderesmal als nervöses "Darübernachdenken".
Bald werden wir den schönsten Flecken auf Erden verlassen und aus dem Glarneland ausziehen, um die Welt zu entdecken.
Heute nahm ichs gelassen und ging fischen im Klöntalersee (Chlüntel). Dabei schweiften meine Gedanken in die Ferne, wie beissen wohl die Fische in Guatemala? Dummer Gedanke, aber für mich eine schöne Träumerei. Katja freut sich auf das Spanisch sprechen und übt fleissig, sie schreibt mir nur noch auf spanisch SMS.
Am 8.Juli gehts also los

Übung macht den Meister

Übung macht den Meister

© Martin Meier, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Vorfreude

Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
Aufbruch: 08.07.2009
Heimkehr: Mai 2010
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Honduras
Schweiz

Martin Meier berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.