¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

Reisezeit: Juli / August 2009  |  von Bettine Pröll

Panama: Cayo Coral & RedFrogBeach

Um 20 Dollar buchten wir gleich im Hotel eine Tour, wir 2 hatten sogar unseren Tourguide und waren die einzigen am Boot!
Anfangs gibs zur Bahia de los delfines, eine Bucht in der wir total viele Felfine sehen konnten, einfach genial! Durch Mangrovengebiete gings weiter zum Cayo Coral, wo wir schnorcheln gingen. Wie auf den Malediven sahs dort aus, wie im Paradies! Es schien sogar die Sonne!
Der leytzte Stop war auf der Isla Bastimentos der Red Frog Beach, wo wir die kleinen giftroten Froesche bestaunen konnten und uns am feinen Sandstrand erholen konnten. Der Tag war doch anstrengend, und wir verzichteten auf eine weitere Schnorcheltour
Die Tour hat sich total gelohnt, und ich konnte viele tolle Fotos schiessen, ich liebe Panama!!!

Delfine neben unserem Boot!

Delfine neben unserem Boot!

Ein Seestern

Red Frog

Red Frog

Red Frog Beach...

Red Frog Beach...

Und zurueck gehts aum Hotel...

Und zurueck gehts aum Hotel...

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Panama Cayo Coral & RedFrogBeach

Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung! Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen... ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
Aufbruch: 05.07.2009
Heimkehr: 31.08.2009
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Nicaragua

Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.