Nadine & Benni on Tour in Thailand, Australien & Neuseeland

Reisezeit: Juni 2009 - Juni 2010  |  von nadine k.

Thailands Sueden

Bangkok
Nach 2 Stunden sind wir morgens um 08:30 Uhr in Bangkok gelandet. Mit dem Taxi sind wir zur khao san road gefahren. Zuerst haben wir gemeinsam ein Guest House gesucht, aber da es ziemlich anstrengend mit den schweren Rucksaecken war, haben wir uns entschieden, dass einer wartet und der andere sucht... Benni hat dann ein akzeptables Guest House fuer 500 Baht ausserhalb der Khao San Road gefunden. Nach einer Dusche sind wir schoen fruehstuecken gegangen. Benni hat seine neue Leibspeise - Pancake mit Chocolate und Shake - gefunden, ich bleibe beim Standart Toast with butter and jam... Nachdem wir das Ticket nach Krabi gekauft haben fuer den naechsten Tag, mussten wir uns erst nochmal hinlegen, ja ja der Jetlag. Sind spaeter nochmal kurz raus was essen und dann wieder schlafen. Am naechsten Tag wieder durch die Khao San Road geschlendert und zum MBK, ein grosses Shopping Center, gekauft haben wir uns aber nichts, haben eh schon viel zu viel Gepaeck. Hin und Zurueck sind wir jeweils mit dem Tuk Tuk gefahren. Um 18:00 gings dann mit dem Nachtbus nach Krabi.