KT und die Kiwis

Reisezeit: September - Dezember 2009  |  von Katrin O.

Kimi Ora School

hello there!
die erste schulwoche ist um und ich bin total platt von all diesen schoenen eindruecken! die schule ist wirklich toll, alle klassenraeume sind super kindlich eingerichtet, alles ist komplett auf die kinder fokusssiert und inspirierend. die kinder sind toll ud die lehrer und schulhelfer wahnisnnig warmherzig!
ich durfte schon in 3 klassen hospitieren, vor allem bei musikaktionen..

musik- und physiotherapie werden einfach kombiniert!

musik- und physiotherapie werden einfach kombiniert!

fay und zaxton haben viel spass!

fay und zaxton haben viel spass!

in einer anderen klasse haben sie eine ganz tolle junge lehrerin, die alle anweisungen und aktionen singt! und sie haben ein whiteboard (eine multimedia-tafel) in der klasse, beneidenswert!! heute hat anja, meine gastmutter, der ganzen schule die funkhaus-homepage gezeigt..

funkhaus hat schon viele fans in neuseeland!!

funkhaus hat schon viele fans in neuseeland!!

und sie haben zwei therapie-hundewelpen!! suuueeesss!! hier hat anja grad einen am start...

*quietsch!!*

*quietsch!!*

vorgestern abend war ich mit der ganzen familie bei kimberlezs schulauffuehrung, es war ganz toll! jede schule macht einmal pro jahr eine auffuehrung, bei der alle (!!) schueler mitspielen (muessen..). das finde ich sehr sehr gut! kim hat toll getanzt!

tanz der ausserirdischen (kim 4.v.r.)

tanz der ausserirdischen (kim 4.v.r.)

gestern abend gab es lecker "Pavlova", den national-nachtisch.. es is so eine art zuckerkuchen mit sahnefuellung und kiwischeiben oben drauf. schmeckt gut!

kimberley, lauren, anja und josh mit kiwi-torte und hokey-pokey eis! im wohnzimmer

leider habe ich immernoch kein auto, aber morgen fahren josh und ich uns eins angucken, vielleicht ist es ja was fuer mich. gestern abend durfte ich mit anjas wagen schonmal ueben! ziemlich komisch, wenn im auto und auf der strasse alles verkehrt herum ist..

morgen werden lauren und ich einen extrem bungy jump wagen! (ja, mama, ehrlich wahr!) naja, es ist kein richtiger bungysprung, sondern man sitzt in so einer grossen kugel und wird nach oben geschleudert! ich freue mich!!

wuensche der besten band der welt schonmal einen erfolgreichen auftritt morgen!
meiner besten hannover-anja wuensche ich das allerschoenste wochenende ihres lebens!!! (ta ta tadaaaa, ta ta tadaaa... )
euch allen liebste gruesse!!

it's me having lunch in front of the school!

it's me having lunch in front of the school!