New York im Herbst 2009 - 4 Tage Städtetour

Reisezeit: Oktober 2009  |  von Florian Seibert

4 Tage New York, möglicherweise viel zu kurz aber diese Stadt ist einfach immer eine Reise wert.

Die Vorbereitungen

Als erstes musste wieder ein neuer Reisepass her, für die Buchung bei Singapore Airlines notwendig, also war Eile geboten, da dass super Schnäppchen nur noch wenige Tage buchbar war.
Glücklicherweise steht die neue Passnummer ja auf dem Antrag sodass der Buchung nichts mehr im Wege stand.
Dann noch schnell den Estaantrag ausgefüllt, Reisegenehmigung bekommen und ausgedruckt.
Mittlerweile liegen die Tickets bereit und eigentlich kann es schon losgehen, leider sind es noch 2 Monate bis zu diesem Abenteuer.
Ich freue mich schon riesig denn endlich geht es mal wieder weiter weg.
Auf in die neue Welt.

© Florian Seibert, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Die Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.10.2009
Dauer: 4 Tage
Heimkehr: 07.10.2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Florian Seibert berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors