Georg in Australien!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Georg Krause

Perth: Perth Teil 2

Gestern (Samstag) War ich in nochmal in Fremental um meine Bewerbungen abzugeben, ...bin mal gespannt was dabei raus kommt. 3 von den 4 klangen gany interessiert und meinten ich soll Montag oder dienstag nochmal vorbei kommen. ...bin ich halt noch einen Tag am Strand. *g* Auserdem kann ich mich da nochmal mit einem anderen Couchsurfer treffen - das ist echt klasse, ich kenne hier niemanden bin bis jetzt aber jeden Abend mit jemand anderem unterwegs gewesen ...und alles Leute hier aus der Gegend.

Jedenfalls sind wir ((Andreas - (hat mathematik studiert) und ich) dan an den Strand. Das war auch ganz ok, nur schade dass es so bewoelkt war, ...*g* irgendwie bin ich dann eingeschalfen und ca. nach einer Stunde vom Regen geweckt worden, auserdem hab ich irgendwie einen leichten Abdruck von meiner Sonnenbrille! ...was lernen wir daraus? Richtig: auch wenn es bewoelkt ist kann man sich einen Sonnenbrand holen!

Abends wollten wir dann EIGENTLICH nicht mehr so viel machen ...aber es war Samstagabend und ueberall war party. Also bin ich dann auch nochmal los, in einen Club wo die anderen waren. ...dummerweise habe ich aber nicht darauf geachtet WAS fuer ein Club das war. Ich hab mich zwar etwas gewundert das ich keinen Eintritt zahlen musste, dachte aber - ok.

Drinnen wurde es dann auf einemal komisch *g*, ich habe mir ein Bier geholt und bin zu den anderen und irgendwie hat mich die ganze Zeit so ein Typ verfolgt! ...als der Typ dann ankam und meinte ob ich wuesste das ich schoene Augen habe - da hab ich es dann auch kapiert! ...hab mich die ganze Zeit schon gewundert warum die alle so einen "tuffigen" Eindruck machen. Ich muss noch dazu sagen dass wir zu dieser Zeit schon einen Verlusst zu verbuchen hatten. Einer von den anderen Jungs (total besoffen und bekifft) wurde wohl irgendwie an der Bar abgeriffen und auf einen Drink eingeladen. Und dann war er auf einmal weg. *g*

...Ich dachte mir dann es ist wohl doch besser wenn ich jetzt einfach in mein bett gehe - und das habe ich dann auch gemacht.

...Also: Wenn man in einem club geht IMMER erst auf das Schild schauen ...und wenn dann als Mann noch keinen Eintritt zahlt GANZ VORSICHTIG sein! *g*

Heute morgen war zum Glueck wieder alles in Ordnung. Unserem Vermissten ging es auch wieder gut. ...er war so betrunken dass er auf irgendeiner Couch eingeschalfen ist und nach ca. 10 Minuten wieder rausgeworfen wurde. *g*

Sonntag:
Heute war nicht sonderlich viel los, da das Wetter momentan auch nicht so gut ist dachte ich ein bisschen Kultur kann ja nicht schaden und bin mit so einem lusigen Neuseeländer (der aus Thailand kommt) ??? *g* ...ins Museum gegangen. Abeds gabs dann noch BBQ und das was. nicht sonder lich viel los.

Montag:
Heute war ich den ganzen tag nur unterwegs. Da ich ja unbedingt nich Fremental will bin ich da heute nochmal hingefahren und hab nochmal bei den Restaurants nachgefragt...und siehe da: morgen habe ich einen "Probetrag" und wenn ich mich da nicht ganz doof anstelle auch einen job. Und das geniale ist: der stand ich ca 50-70 meter weit weg, es ist kein touristenort, das hostel ist viel besser, das wetter ist meistens besser als in Perth, ...und es ist genau das was ich wollte! Außerdem muss den Australiern ja irgendjemand das kochen lernen, hier schmeckt nämlich irgendwie alles gleich! *g*

...also bin ich heute erstmal hose und Schuhe einkaufen gegangen....zwischendurch war ich dann noch kurz in der Kunstgallerie....so ein bisschen Kultur für die Allgemeinbildung gehört ja auch dazu.

Kann hier leider keine Bilder hochladen, kommen aber so bald wie möglich wieder welche.