excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

arambol GOA

gruezi

ein erstes hallo von GOA. es ist wundervoll hier und ich geniesse wirklich jede einzelne sekunde davon. sind vor 8 tagen hier angekommen und haben bis jetzt noch keine weiterfahrt geplant. da wir nun zu siebt sind dauerts natuerlich auch immer etwas laenger. verbringen jeden tag am strand und warten auf den sonnenuntergang, danach gehts was essen und dann entweder zu einer jam session oder an eine psy trance party an einen anderen strand. da seit einigen jahren alle bars und clubs um 10 uhr schliessen ist das leider nicht immer ganz so einfach, aber irgendwo laessts sichs immer feiern somit haben sich leider auch unsere ausgaben etwas erhoeht, obwohl alkohol guenstig gibt man leider doch schnell etwas mehr aus. halb so wild, es macht tierisch spass und guenstig ist ganz sicher immer noch.
sparen natuerlich auch wieder einmal mit der unterkunft. leben im moment in einem loch, tschuldigung, aber kannst nicht beschoenigen. die matraze ist fast gar nicht vorhanden, somit wachen wir jeden tag mit ruecken und nackenschmerzen auf. jaja hart ist das reiseleben..

und dann haben wir heute noch einen flug gebucht.
am 15. januar fliegen wir fuer knapp zwei wochen nach SRI LANKA.
die zwei englaender, die in arambol zu uns gestossen sind, verbringen dort einen monat mit surfen und haben uns so auf die idee gebracht.

alles in ordnung also. obwohl hatten ein paar doofe tage. ich bin einen tag flachgelegen und habe nur noch erbrochen. und michele hat die letzten zwei tage im bett (respektiv auf dem holzbrett) verbracht, sie hatte fieber.

ich wuensche euch eine schoene vorweihnachtszeit und hoffe ihr werdet nicht zu neidisch bei den fotos hihi

zuerst noch ein paar von bombay

bombay daily life. men.

bombay daily life. men.

bombays strand. sieht schoen aus, nur leider sind die dunklen flecken abfall

bombays strand. sieht schoen aus, nur leider sind die dunklen flecken abfall

bombay victoria station, auf dem weg nach goa

bombay victoria station, auf dem weg nach goa

kuehe hats hier sogar am strand!!

kuehe hats hier sogar am strand!!

eine kleine party am suesswasser see in arambol

eine kleine party am suesswasser see in arambol