Hochzeitsreise nach Thailand

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Nina Dinger

4 Wochen mit dem Rucksack durch Thailand, das Reisefieber steigt jeden Tag mehr! Wir hatten uns gedacht, hier ein paar Zeilen zu unserem Urlaub für die daheim gebliebenen zu hinterlassen ;-)

mit großer Vorfreude auf Thailand

Der Countdownzähler auf dem iPhone zeigt nur noch 6 Tage an... die Spannung wird von Tag zu Tag schlimmer, ich kanns echt nicht mehr abwarten. 4 Wochen nur wir 2! Das Thema Koffer packen haben wir mit Dennis und Kathrin geklärt, es gibt keinen! Also bleibt jetzt nur noch warten...
Hallo ihr lieben, das warten hat sich gelohnt!!! Unsere ersten 3 Naechte haben wir ganz gemuetlich auf Koh Samui verbracht, ich musste meine erstmal Klimaanlagenerkaeltung loswerden, und den Jetleg! Momentan sind wir auf Koh Pha Ngan und setzen heute ueber nach Koh tao!

Das Essen, die Straende, das Wetter, all das wuerde jedem hier ne Menge Spass bereiten, da bin ich mir ganz sicher =)

So viel dazu, bin irgendwie schreibfaul, ihr bekommt noch genug zu sehen und hoeren wenn wir wieder dazu kommen, muessen jetzt zur faehre!
Kuesse ToNi

yam yam, hot pan

yam yam, hot pan

Unsere erste Unterkunft, Home Bay Resort am Mae Nam Beach

Unsere erste Unterkunft, Home Bay Resort am Mae Nam Beach

halloele nach hause
es ist einfach deeeeer hammer hier! was wir schon erlebt haben, das geht auf keine kuhhaut! nach unserem letzten bericht hat es uns nach ko tao verschlagen. das taucherparadies schlechthin, allerdings hab ich schisser nur gehoert das es haie im hausriff gibt, und deswegen waren wir auch nur schorcheln. aber auch das war schon super schoen, als wuerde man im aqurium rumschwimmen. haben super coole leute kennengelernt, steffi und peter, aus seeheim-jugenheim, ein paar muenchner mit denen wir einen der besten abende erleben durften coole mukke extrem chillig sitzen, jeder konnte seinen ipod anhaengen und los gings.
am naechsten tag gings fuer uns dann weiter, erst mit der faehre nach chumphorn und dann mit dem bus nach ranong.sind dann todmuede nachts dort angekommen und einfach nur schlafen gegangen. den naechsten tag verbrachten wir dann im spa, gegenueber der hot springs. wir haben mit einer oelmassgae (90 min) begonnen, toni ist dann mit seinem metzger weiter zur fussmassage und ich hab mir meinen koerper mit bodyscrub verzartet die hotsprings waren dann nicht sooo der renner, deswegen sind wir dann noch ein bisschen mit dem roller auf tour, am markt vorbei, was essen und spaeter noch lecker cocktail sueffeln!
naechster tag horrortrip mit minibus, erst nach surat thani, dann weiter nach kao sok. die letzten 2 naechte sind wir im baumhaus gewesen und heut umgezogen zu lek ins haus.
der tag gestern war echt der oberknueller! ein tag safari mit lek im nationalpark. morgen 8.30 uhr gings los: 3/4 std. mit dem auto zum stausee, dann ca. ne std mit dem longtail ueber den tollen see, leckeres essen auf schwimmenden bambushuetten und fuer die manner ab in de busch, ich bin dort geblieben und hab mich gesonnt. war ein richtig schoener tag mit aeffchen und wir haben sogar einen nashornvogel entdeckt!
so bis dahin, dicke kuesse wir melden uns wieder!
36 Grad und es wird immer heisser... 36 Grad und es geht immer weiter....
Bin grad total ueberrascht, wann ich das letzte mal kontakt nach draussen zu euch habe
mann, viel passiert die letzten tage! sind doch tatsaechlich 4 Tage in kao lak gewesen! hatten aber trotz der komischen touris unseren spass dort! Haben uns die touristenhochburg similan islands gegeben, was aber von der natur der oberhammer schlechthin war. so glasklares wasser, nicht wie aufm sonnendeck, sondern wie im aquarium! mal ne feine snorkelingtour gemacht, mit leider sehr vielen touris! nach etwas strandabhaengerei in kao lak, ging unser bus nach Krabi, ne superhaessliche stadt, collem markt am abend, und wir haben coole jungs aus pforzem kennegelernt. fette party abends, vollbesoffen um 2 uhr ins bett gefallen und am naechsten tag weiter mit dem boot na ko lanta!!!! was wir nicht wussten, wir haben hier DAS Paradies gefunden! Darueber berichte ich die tage mal, muss los an den Strand nic mache aaaaalter gehts uns vielleicht so scheisse gut!!!!! wir denken an euch!