AndamanTour

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Armin Hauke

Bangkok

Nach einer kurzen Nacht in Phuket wurden wir um 11 Uhr mit dem Taxi an den Flughafen gebracht. 800 Bth, bissl teuer aber mit sicherheit rechtzeitig da.Hab da schon andere sachen erlebt...
Jedenfalls der Flieger von "1 2 Go " hob fast puenktlich um 13;45 in Phuket ab und nur 55 minuten spaeter waren wir fuer ca 38Euronen in Bangkok DonMuang National Airport (das ist der alte intl Airport) Weiter mit dem Taxi

(300Bth)in ein zuvor gebuchtes Hotel next to KaosanRoad. 1050Bth die Nacht mit aircon und die zimmer san au schee Auf dem Dach ist ein Pool

und da haben wir erstmal den Staub aus Phuket abgelegt...
Dann, Bankok Kao San Road : es ist einfach unglaublich, ich kann heute noch garnicht beschreiben was da alles auf einen reinprasselt an geruechen,geschmaeckern,Personen,Bildern,Wesen,ungesehenes,und,und,und. Brauch jetzt erstmal eine weiter Nacht um mir ein komplettes bild zu machen.Juergen lacht natuerlich,weil er kennt das ja von frueheren besuchen jedenfalls,moechte jetzt nicht zum ausschweifen anfangen, waren wir heute im " Grand Palace" Wat Phra Kaeo (fotos folgen) und wir haben den Mund nicht mehr zubekommen! Diese Tempel und Anlagen sind ,wenn man Fotos davon sieht, schoen anzuschauen. Aber wenn man diese Anlagen dann in NATURA erlebt, Unbeschreiblich!!