Malaysia und Thailand - wir kommen !!!

Reisezeit: März / April 2010  |  von Christian Koch

Kuala Lumpur

Hallo ihr Lieben,

der Flug ging schnell rum und wir sind sicher gelandet. Wir hatten ja auch schließlich den Schauspieler "Sky Du Mont" mit an Board.

Das Hotel ist klein und einfach, dafür aber in guter Lager und wir sind rum herum zufrieden.

Am 1. Abend haben wir schon mal die Gegend erkundet und waren lecker essen. Wir hatten zwar Frösche, Aale und Muscheln zur Auswahl, haben uns dann aber doch für gebratene Nudeln mit Hühnchen bzw Reis und Fleischspieße entschieden. Wahrscheinlich die bessere Wahl

In der Nacht hat es dann Gewittert aber wir waren so müde und kaputt, dass wir trotzdem sehr gut schlafen konnten.

Heute morgen haben wir erst gefrühstückt und sind dann zum Menara Tower gelaufen. Das ist der 4. höchte Turm der Welt und sind bis zum Besucherplattform gefahren. Die Aussicht war phänomenal wegen den ganzen Wolkenkratzern wobei die Sicht hätte besser sein können.

Ausblick auf die Petronas Twin Tower

Danach haben wir dann natürlich noch die Twin Tower hautnah besucht und sind im "Suria KLCC" shoppen gewesen.