Honeymoon Claudia & Christoph

Reisezeit: Oktober 2010 - Januar 2011  |  von Claudia & Christoph Schaub

Südwesten,Margaret River, Perth

Die letzten Tage im Westen verbrachten wir südlich in den Weingebieten von Margaret River, Cape Leeuwin und entlang der Küste. Eindrücklich ist der Ort wo der Indische Ozean auf den Indischen Ozean trifft.

Zurück in Perth konnten wir zwei Nächte in einem richtigen Bett schlafen. Wir traffen unteranderem Olga und Sabine wieder für ein Abendessen!

Der Flug nach Brisbane startete morgens um 07.30 Uhr. Die Landung nach einem 4 1/2 Std Flug war um 14.00 Uhr. Ja richtig gelesen, den der Osten ist nochmals zwei Stunden voraus. Somit sind wir nun neun Stunden vor euch!!

Jetzt geniessen wir zwei Wochen den momentan regnerischen warmen Osten. Unser neuer Camper ist im Vergleich zu unserer Vicky ein "riesen Möbel". Er besitzt sogar einen TV! Einen Namen wird sich noch ergeben!

An der südwestlichsten Spitze von Australien. Cape Leeuwin wo der kalte mächtige Südozean auf den Indischen Ozean trifft.

Im Weingebiet Knotting Hill Margaret River ....kurz vor der DEGU

Den Glücksbringern Wilma und Maya geht es gut!

Weingebiet Margaret River

Perth City vom Kings Park. Es wächst und wächst und wächst....

Unsere Dutchfreundinnen Sabine und Olga im DURTY NELLY Pub in Perth

Ein wenig Weihnachtsstimmung haben wir auch bei 30c in Perth.