Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Farmarbeit: Klein Andi und die Farm

Ich und Huehner rupfen

Also so die Hoehepunkte meines Aufenthalts!
Am zweiten Tag haben die Huehner geschlachtet. Als sie mich fragten, ob ich sie rupfen wolle, war ich erst net sicher. Aber probieren geht ueber studieren.
War auch gar nicht so schlimm, auch wenn John mir gesagt hat, dass ich die Huehner noch zu tote streichel, was ja gar nicht mehr noetig war.
Aber so schlimm wars net.
Des schlimmste war, zu sehen, wie die Rinder gebrantmarkt wurden. AUA. Phantomschmerzen.
Aber des ist halt auf ner Farm ganz normal!
Die Kuehe und ich haben uns gegenseitig ignoiert. Sie tun mir nicht weh und ich ihnen nicht.
Eine verrueckte Kuh ist immer durch den Zaun gestiegen und abgehauen. Sehr lustig.

Leider mochten sie meine Kamera net so gerne!

Leider mochten sie meine Kamera net so gerne!

Dafuer die drei umso mehr.
Die Kinder waren absolut suess! Alle drei kleine Schaetze. Aber auch sehr laut!

Dafuer die drei umso mehr.
Die Kinder waren absolut suess! Alle drei kleine Schaetze. Aber auch sehr laut!

Meine Kinder waren des schoenste an der Farm. Die kleine Lauren hat mich am Anfang erst ignoriert und am Schluss ist sie auf meinem Schoss eingeschlafen. Die haett ich so gern im Rucksack mitgenommen!
Die beiden Grossen werden daheim unterrichtet, was ziemlich anstrengend war.
Katharine, ihr Mutter hat echt eine Engelsgeduld mit ihnen gehabt.
Die werd ich echt vermissen!

© Andrea Berndl, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Klein Andi und die Farm

Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen. Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
Aufbruch: 06.10.2010
Heimkehr: 30.04.2011

Andrea Berndl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.