Der Thailand-Schnurzl ist wieder unterwegs

Reisezeit: Dezember 2010 - Januar 2011  |  von S. Schnurzl

Wohlfuehlen im Little Heaven

Eigentlich habe ich es ja gar nicht anders erwartet, ich werde also doch den ein oder anderen Tag laenger im Little Heaven bei Klaus und Anna sein. Allerdings ist die Aklimatisierungsphase jetzt abgeschlossen, denn bisher habe ich es eher ruhig angelassen: Spaziergaenge, eine Radtour, Wanderung in die naehere Umgebung - aber auch viel in der Haengematte und natuerlich eine Thai-Massage. Morgen aber gehts dann richtig los: wir machen eine dreitaegige Trekkingtour. Jeden Tag sechs sieben Stunden trekken, abends im Zelt schlafen, selbst grillen und versorgen - ich bin schon mal gespannt, was da alles auf uns zu kommt. Am 6. Januar gehts dann mit dem Zug weiter nach Chiang Mai und per Bus dann nach Pai. Also keine Sorgen machen, wenn ihr die naechsten Tage nichts hoert, unwahrscheinlich dass wir uns im groessten Nationalpark Thailands mit den freilebenden Tigern und Elefanten angelegt haben... Und weil die Berichte hier ja eh etwas zeitverzoegert veroeffentlich werden: Wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder!
Bis dahin SAWADII

© S. Schnurzl, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Wohlfuehlen im Little Heaven

Nachdem aus Myanmar erneut nix wurde, gehts wieder nach Thailand: Silvester bei alten Bekannten, Trekkingtouren im Norden (Pai und Chang Mai) und gegen Ende ein paar Tage Relaxen in der Gegend um Krabi.
Aufbruch: 29.12.2010
Heimkehr: 19.01.2011

S. Schnurzl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.