11 Tage Kurzgenuß....Malaysia & Bangkok

Reisezeit: April 2011  |  von Andrea Walter

Kuala Lumpur

Petronas Towers

Morgens um 5 klingelte schon wieder dieser fiese Wecker, ab zum Airport, um kurz nach sieben sollte der Flieger gehen, Jetlag und wenig Schlaf.....üble Mischung.....Naja, Airasia, nach Kuala Lumpur....Ohrenschmerzen.....ich dachte in meinem Kopf zerreißt was......Druckausgleich ging einfach nicht.......das erste was wir in Kuala Lumpur besorgt haben waren Ohrentropfen. Die halfen ein wenig, inzwischen konnte ich nicht mehr viel hören, erstmal sms zu Papa.....kurze Zeit später Antwort.....Nasenspray......ja ich hatte ein bisle Schnupfen.....ok, besorgt, benutzt, ab da keine Probleme mehr.....

So, Kuala Lumpur, als erstes ging´s zu den Petronas Towers, Tickets haben wir leider keine mehr bekommen, die gab es nur bis 11h, nicht zu ändern, von unten und außen sind sie eh am tollsten.....
Naja, der restliche Tag verging auch superschnell, irgendwann mußten wir wieder zum Airport, da mußten wir erstmal feststellen das es davon 2 in KL gibt, einen "Billigflughafen", auch Air Asia Flughafen genannt und den neueren moderneren.
Von da aus ging es nach Kota Bharu. Als wir ankamen war es fast Mitternacht, da wurde es schwer ein vernünftiges Taxi zu bekommen, handeln ließen die um diese Zeit eigentlich nicht mehr mit sich. Aber uns war eigentlich auch alles egal, wir wollten nur in unser Hotel. Unser, 5 Ringit Hotel, (umgerechnet ca 1,25€). Wir hatten keine großen Erwartungen. Aber super, absolut. Kann ich jedem Empfehlen, Tune Hotel, im Internet über eine Promotion Aktion gebucht.