Antje und Sandra in Neuseeland Land der grossen Weissen Wolke

Reisezeit: Juli 2005 - Februar 2006  |  von Antje Rüllenrath

Rotorua

Hallo zusammen,

nun bin ich (Antje) nun endlich wieder auf Tour. Leider mussten Sandra und ich uns trennen, da Sandra noch Geld verdienen muss und ich keine Kuehe mehr sehen kann :O) Aber wir treffen uns sicherlich nochmal wieder !!

So ich bin nun mit Michaela, eine anderen Deutschen die bei Hermann und Ute tatsaechlich 5 Wochen ausgehalten hat nun los nach Rotorua. Hier stinkt es wirklich nach verfaulten Eiern, aber wenn der Wind gut steht, haelt man das schon aus :O)

Nach Ankunft mussten wir erstmal schlafen und haben es uns dafuer am Abend richtig nett in einem Pub bei Livemusik gut gehen lassen. Naja evtl. ein bisschen zu gut. Aber das wahr nach 5 Wochen Einsamkeit auf dem Lande auch mal bitter neotig :O)

Am naechsten Tag haben wir mal die Stadt erkundet. Es gibt hier wirklich mehr als 3 Laeden. Super gut. Somit haben wir es richtig genossen mal unter Leute und bummeln zu gehen.

Heute wahren wir natuerlich an den heissen Quellen. Haben gleich nach 2 andere Deutsche mitgenommen und los ging. Der Gesier, war echt mal nicht berauschend, aber die restliche Umgebung war dafuer super gut. Ueberzeugt euch selbst :O) Mehr von uns vom Lake Taupo ;O)

Nun sind wir endlich an unserem Hauptziel Neuseeland angekommen und freuen uns schon euch mehr darueber zu berichten.
Aufbruch: 30.07.2005
Heimkehr: 28.02.2006
Reiseziele: Neuseeland

Antje Rüllenrath berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.