Australien - Wer niemals abhebt, wird nirgendwo landen.

Reisezeit: Oktober 2005 - September 2006  |  von Kerstin Schäfer

Von Darwin nach Cairns: Darwin - Cape Crawford

Am 23.06.06 ging es sehr frueh los, um 05:45. Erster Stop Adelaide River Roadhouse, wo uebrigens der Bueffel "Charly" aus "Crocodile Dundee" ausgestopft vorzufinden ist. Leider hatte ich den irgendwie verpasst. Kurzer Stop in Katherine, dann zum Bitter Creek. Am Nachmittag hielten wir dann am Daly Waters Pub bevor wir dann an unserem Uebernachtungsstop in Cape Crawford, im Heartbreak Hotel, angekommen sind. War aber nicht wirklich ein Heartbreak Hotel.

Hier in Katherine, leider sind wir nicht zum Katherine Gorge gefahren.

Gallerie in Katherine.

Bitter Creek, das Wasser sah echt so kristallklar aus wie auf dem Bild zu sehen ist. Leider waren meine Schwimmsachen irgendwo in meinen "Big Backpack"...

...

...und Tinka, die hatte ich auf dem Trip an der Westkueste mit im Bus, einfach eine kleine Welt. Viele Leute hinterlassen hier im Pub irgendwelche I.D. wie eben Pass etc.

© Kerstin Schäfer, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Darwin - Cape Crawford

Am 05. Oktober 2005 gehts los und ich freue mich! "Man entdeckt keine neuen Welten, ohne den Mut zu haben, bekannte Küsten aus den Augen zu verlieren." (Andri Gide, franz. Schriftsteller)
Aufbruch: 05.10.2005
Heimkehr: 15.09.2006

Kerstin Schäfer berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.