Alle guten Dinge sind 3!!!

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Daniela Malt

Koh Chang again again

01.12.11
Wir frühstücken mal wieder sehr ausgiebig. Für mich gibt es sogar einen Crepes mit Banane und Vanilleeis - alles im Frühstück mit
inklusive. Danach mieten wir uns ein Kayak und wollen zu der schräg gegenüber liegenden Insel paddeln. Auf dem Hinweg haben wir die ziemlich starke Strömung noch auf unserer Seite, trotzdem ist es mit diesem Kayak nicht so einfach zu lenken (es ist kein
Seekayak). Der Strand der kleinen Insel ist vielleicht 20 Meter lang und kurz nach uns treffen noch 7 andere Kayaks ein - die Insel sollte jetzt wohl wegen Überfüllung schließen . Wir machen ein paar Fotos und uns dann auf dem Rückweg. Erstaunlicherweise funktioniert der besser als gedacht. Nach insegsamt einer Stunde sind wir wieder zurück am Hotel. Puh das war anstrengend. Ausruhen am Pool. Zum Mittagessen wollen wir gern noch mal nach Ban Bao. Also mieten wir ein Moped. Wir teilen uns heute wieder
eine große Seafoodplatte für 400 Baht. Den Squid tauschen wir gegen eine große Garnele. nach nur 2 Stunden geben wir unser
Moped wieder ab. In einem kleinen Reisebüro an der Straße buchen wir für morgen 2 Plätze im VIPMinivan (nur 6 Personen) nach Koh Samet. Nach 2 Minuten ist unsere Weiterreise organisiert und wir haben die Tickets in der Hand. Also zurück an den Pool.
Für unglaubliche 300 Baht leiste ich mit zum Abendessen 2 Rocklobster (Ersatzhummer). naja ganz lecker, aber nix dickes!
Jan bestellt sich ein Steak vom Grill mit Pommes.

MiniInsel

MiniInsel