Thailand 2012- Reif für die Inseln-Jetzt erst Recht.

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Stefanie L.

Bangkok: Lamphu Tree House

Das Lamphu Tree House ist ein nettes Hotel mit kleinem Pool und recht schick eingerichteten Zimmern.
Wenn man am Klong entlanggeht ist man ziemlich schnell am Chao Praya, wenn nicht...verläuft man sich (also ich jedenfalls).
Bis zur Rambuttri / Kao-San-Gegend sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.
Die Gegend fand ich ruhig für die zentrale Lage und ich hab gut geschlafen.

Frühstücksbuffet hat mir gut gefallen! Es gab zwar keine Nudeln, dafür aber ein leckeres Reisgericht und sogar Roti. Dazu noch frisches Obst und das übliche Zeugs.
Nach dem Auschecken kann man sein Gepäck in einem speziellen Raum lagern. Ich hab gesehen, dass einige dort ihre Koffer für mehrere Tage zwischenlagern.
Außerdem durfte ich nach meinem schweißtreibenden BKK-Tag vor der Fahrt zum Flughafen noch eine Dusche benutzen und kriegte auch noch ein schönes großes Handtuch.
Pool hätte ich auch noch benutzen dürfen, aber der war gerade von einer Horde Kinder belegt und musste auch nicht sein.

Flughafentransfer mit Taxi 500 Baht. Hab ich mal genommen, man wird in der Lobby vom Taxifahrer abgeholt.

Aber halt, soweit bin ich doch noch gar nicht...da war doch noch was...
Natürlich verbrachte ich den angebrochenen Abend nach meiner Ankunft nicht verschreckt im Zimmer sondern zog gleich los Richtung Soi Rambuttri...auf dass ich mal wieder verlorengehe

Zimmer...naja, viel sieht man nicht...

Zimmer...naja, viel sieht man nicht...

Blick aus Zimmer morgens

Blick aus Zimmer morgens