DOWN UNDER AGAIN

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Thorsten S

Perth

Flug von Exmouth nach Perth.

Mittlerweile bin ich beim Uwe in Perth angekommen. Nach fast vier Wochen mal wieder ein eigenes Zimmer und Bad.
Perth ist eine riesige Stadt, zumindest flächenmäßig, und der Nahverkehr ist nicht wirklich der Hit. Die Innenstadt ist aber sehr schoen und die Vororte sind typisch amerikanisch, ebenerdige Haeuser mit Garten und breiten Strassen.
Ich war nochmal beim Tauchen und am letzten Tag waren wir Golfen. Aber seht selbst ...

Uwe und ich vor der Skyline von Perth.

Uwe und ich vor der Skyline von Perth.

Fussgaengerzone, Zugang zum London Court.

Fussgaengerzone, Zugang zum London Court.

Abends in Freemantle.

Abends in Freemantle.

Beim Golfen.

Beim Golfen.

Achtung, Kaenguruhs kreuzen

Achtung, Kaenguruhs kreuzen

© Thorsten S, 2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem wir 2007/2008 bereits die Südküste, Ostküste und das Outback erkundet haben, möchte ich diesmal noch den Norden und die Westküste besuchen. Geplant ist eine Reise von Darwin nach Perth. Dies bedeutet 4.500 km in 4 Wochen, puhh.
Details:
Aufbruch: 29.04.2012
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.05.2012
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Thorsten S berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.