Reise durch Südindien

Reisezeit: April 2012  |  von Sven L.

Hotel Tanjore

Während meiner 3 Tage in Tanjore wohnte ich im schönen Hotel Sangam wo ich mich sehr wohl fühlte und auch das gute Essen des Restaurants mehrmals außprobierte.Besonders gut fand ich auch das es im Hotel einen Shop für Postkarten und Souvenirs gab wo ich mich gleich mit eindeckte. Die Briefmarken konnte ich gleich an der Recepcion kaufen wo ich auch die Postkarten abgegeben habe. Von den 8 Karten sind zumindest 7 innerhalb von 14 Tagen überall in Deutschland angekommen wobei das fehlen der 8. Karte wie üblich nicht an der Post im Ausland lag sondern hundertprozentig wie schon so oft an der Deutschen Post !!

Hotel Eingang

Hotel Eingang

Recepcion

Recepcion

Mit diesem Mitarbeiter des Hotels verstand ich mich sofort sehr gut und er nahm auch meine Postkarten entgegen

Vorhalle Hotel

Mandarin Chicken Reis 180 Rupie = 2,60 Euro

Mandarin Chicken Reis 180 Rupie = 2,60 Euro

© Sven L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Indien Hotel Tanjore

Eine sehenswerte Reise von Chennai über Pondicherry,Tanjore,Madurai,Cochin,Mysore,Belur nach Bangalore durch die südlichen Bundesstaaten Tamil Nadu,Kerala und Karnataka.
Aufbruch: 09.04.2012
Heimkehr: 29.04.2012

Sven L. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.