Ben & Nadja: Südamerika - USA - Australien - Thailand - Alles kann, nichts muss!

Reisezeit: Mai 2013 - Februar 2014  |  von Ben Pietzner

Kolumbien: Santa Teresa Teil 2

25.07.2013 - 26.07.2013

Zurück in Santa Teresa nach unserer erlebnisreichen Wanderung, verbringen wir dort noch zwei Tage, bevor wir unsere neue Bekannte, Martha, die wir auf der Tour kennengelernt haben, in der Finca ihrer Eltern besuchen. Sie ist Professorin und Direktorin für Sprachen an der öffentlichen Universität in Cali und hat uns auch schon dorthin in ihr Haus eingeladen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf, das kolumbianische / einheimische Leben besser kennenzulernen und unsere Spanischkenntnisse dadurch weiter zu verbessern.

© Ben Pietzner, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien Santa Teresa Teil 2

Am 05.05.2013 ist es endlich soweit! Nach einer langen Planungsphase, großer Vorfreude und vielen Entscheidungen, die getroffen werden mussten, begeben wir uns auf eine ca. 10-monatige Reise quer durch die Welt. Um uns voll und ganz unserem Traum zu widmen und einen sauberen Schnitt zu machen, haben wir unsere Jobs gekündigt und können uns jetzt in den letzten vier Wochen auf Familie & Freunde konzentrieren. Ein seltsames und gleichzeitig fantastisches Gefühl, loszulassen und frei zu sein!
Aufbruch: 05.05.2013
Heimkehr: Februar 2014
Reiseziele: Costa Rica
Panama
Kolumbien

Ben Pietzner berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.