Süd T-hailand

Reisezeit: März 2013  |  von Claudi ...

Ao Nang, Krabi

27. - 30.03. Ao Nang, Pakasai Resort

Leider neigt sich nun unser Urlaub dem Ende zu.
Da wir noch die Schneiderkunst der Thais in Anspruch nehmen wollten, haben wir 3 Nächte Ao Nang eingeplant. Die perfekte Grätsche zwischen Souvenirsuche-Schneider-Flughafen.
Mit der Fähre zurück nach Krabi und dem Taxi nach Ao Nang, sind wir dann im Pakasai Resort (80 Euro/Nacht inkl. Frühstück, www.pakasai.com) gelandet.

Pringles mit Seegras. Schon mal gesehen?

Pringles mit Seegras. Schon mal gesehen?

Pakasai Resort.

Pakasai Resort.

Wir hatten ein schönes Zimmer und gutes Frühstück. Der Pool hatte leider die Temperatur eines Thermalbades und war komplett verchlort. Das Wasser wurde kaum umgewälzt und nach 3 Tagen Aufenthalt, musste ich leider feststellen, dass meine Haare einen Blaustich davon trugen. Ein ziemlicher großer und vor allem kostspieliger Act, bis das wieder draußen ist.
Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Außer ihr wollt nicht in den Pool.

Direkt vor dem Hotel gibt es ein kleines Open Air-Restaurant mit verschiedenen Essensständen. Saulecker und saubillig sag ich nur.

Gebratener Reis mit Garnelen und Trinken 2,40 Euro.

Gebratener Reis mit Garnelen und Trinken 2,40 Euro.

Sonnenuntergang am Ao Nang Beach.

Sonnenuntergang am Ao Nang Beach.

Die Zeit haben wir dort verbracht mit Souvenirsuche, Anzüge probieren, Essen, Lesen, Pool und - weil es so schön war - Elefantenreiten bei Nosey Parker.

Dort hatten wir ein super witziges Kerlchen, der viel Spaß am Reiten und meiner Kamera hatte. Er hat sehr viele Bilder für uns geschossen.

Wir mit Elefantin "Gaga".

Wir mit Elefantin "Gaga".

Leider gingen die drei Wochen viel zu schnell rum.
Es hat uns super gefallen. Das Land des Lächelns ist eine Reise wert.

© Claudi ..., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ao Nang, Krabi

3 Wochen Thailand: Bangkok – Railay Beach – Koh Yao Yai – Koh Jum – Ao Nang Dieses Jahr ging die Reise zum dritten Mal (für mich, zum 1. Mal für meinen Freund) nach Thailand. Da es mir dort so gut gefallen hat, wollte ich ihm die asiatische Welt auch etwas näher bringen und sein Fazit war Begeisterung. :-)
Aufbruch: 08.03.2013
Heimkehr: 30.03.2013

Claudi ... berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.