Beate und Raymond Easy Rider - die dritte Reise

Reisezeit: August - Oktober 2016  |  von Beate Pigeon

22.9.16 Boloxi Pool Tag

Service Oase in Perfektion

Das die Sonne brennt vom Himmel. Als wir vor 9.00 zum Frühstück kommen, ist schon alles abgeräumt. Rider ist leicht erzürnt
Am Pool hat es 2 Schirme, einer davon ist defekt, beide bereits besetzt. Am Strand 0 Schirme, es sind 33 Grad!!!!
Noch gibt es Schatten vom Gebäude, den wir nutzen können. Alle Leute versuchen verzweifelt im Schatten zu bleiben. Ich werd an der Strandbar mal Wasser holen, doch die ist geschlossen, 24 Stunden am Tag!!!
Eine nette Dame bietet uns an 2 Flaschen zu bringen, juhu!
Der Pool leert sich, mit jedem cm Schatten der verschwindet. Wir ergattern den kaputten Schirm, der Herr aus Berlin schleppt für mich den Schirmständer zu unseren Stühlen. Er wird mir den ganzen Tag immer wieder verschmitzt zuzwinkern und lächeln, ganz nach dem Motto, Leidensgenossen in der Service Oase. Rider bemerkt trocken, na, einen Fan gefunden??
Als wir den Platz wechseln nehme ich aus meinem Mc Giver Necessaire die Nagelfeile und Rider flickt den Schirm und bindet ihn ans Geländer! Nun kann relaxt werden! Rider liest an diesem Nachmittag fast mein ganzes Buch, ich bin für Glace Lieferungen, Apfel Lieferung und Badenixe nicht ganz so weit mit dem Buch gekommen. Bis zum Sonnenuntergang geniessen wir das nichts tun. Dann geht es wieder zu unserem Restaurant, wo wie bereits wie alte Bekannte begrüsst und umsorgt werden. Anscheinend hat es hier selten so "Reife" Gäste! Leider ist die Musik so laut, das wir nicht sooo lange bleiben.
Der Stranspaziergang beendet den Tag.

Relaxt!

Relaxt!